Toller Service, Super Gerät
Wir hatten auch Anfang eine fehlerhafte Maschine erwischt, jedoch haben wir diese einschicken lassen und haben unverzüglich eine neue geliefert bekommen.
Service war sehr zufriedenstellend - fix und trotzdem freundlich. Jetzt läuft der Kaffee schon seit 2 Jahren, was meiner Meinung nach eine gute Rate ist. Man sollte sich von dem Preis auf keinen Fall abschrecken lassen - Kaffeevollautomaten sind eben eine kleine Investition für die Zukunft :-) und gerade die Delonghi hält was sie verspricht.
Delonghi jederzeit wieder
Habe das Gerät jetzt 2 Monate und bin vollauf begeistert. Super Design und vorallem super guten Kaffee.
Wie lange hält sie diesmal
Nun 1-2 mal im Jahr muß man schon 6 Wochen Kaffeepause einplanen.
Schließlich schickt man das gute Stück immer per Post weit weit weg und bezahlt dann eventuell auch noch Geld für den Kostenvoranschlag.
Denke auch andere Hersteller glänzen hier nicht mit Zuverlässigkeit, aber unsere Delonghi war schon krass. Milchschäumer nutzen wir schon seit Jahren nicht mehr. Das Ding war gleich im ersten Jahr defekt und konnte nie mehr so richtig zum Laufen gebracht werden.
Nach der aktuell wieder fälligen Reparatur schauen wir nun nach einer anderen Marke, da Filterkaffee doch eine andere Welt ist.
Coole Maschine, muss man sagen. Der Preis ist jedoch ein bisschen hoch, was jedoch meiner Meinung nicht an Delonghi liegt, sondern einfach an den Kaffeevollautomaten an sich, da alle so teuer sind. Wenn man sich jedoch trotz der ersten Hürde dazu entschlossen hat, sich einen Kaffeeroboter zu kaufen, wird man auch schnell die Vorteile bemerken: Gerade bei der Primadonna bekommt man super schnell Kaffee/Espresso/Cappuccino per Knopfdruck, welcher sehr heiß aromatisch und gut ist.
mehr Ergebnisse anzeigen