Habe diese Kamera gestern gekauft und seither noch kein einziges tolles Bild hingbekommen! Sobald man nur atmet während der Aufnahme, wird es total unscharf. Mit Blitz ist jedes Bild völlig überbelichtet! Hab alle möglichen Einstellungen probiert - ohne Besserung. Finger weg!
Nicht vom Design blenden lassen
Diese Kamera ist unterste Schublade...leider. Ich habe sie von meinem Vater bekommen, der dachte er bekäme eine super Kamera zum kleinen Preis. Scheinbar hat er sich vom bonbonfarbenen Äußeren fehlleiten lassen. Sei es ihm verziehen, denn das Design ist wirklich sehr schön. Aber leider hilft das nicht weiter, wenn man auch Bilder machen möchte. Von einem Bildstabilisator hat die Produktionsfirma anscheinend noch nichts gehört. Selbst auf meinem Stativ (!) macht sie unbrauchbare Bilder. Alles verzerrt und unscharf. Verwendet man den Blitz, sind die Bilder total überbelichtet, egal in welcher Umgebung. Nee,nee lieber ein bisschen mehr ausgeben. Mittlerweile bekommt man ja auch schon ziemlich preiswerte Modelle zum Beispiel von Canon.