Tablett reagiert unzuverlässig.
Das Tablett reagiert zu langsam und ungenau. Von Konkurrent Wacom war ich da besseres gewohnt. Aber der hat es nicht mehr nötig, Grafiktabletts mit Maus anzubieten.
Super Anfänger Board zum zeichnen das plus+ ist die Maus
Nachdem ich das erste Board(Huion) zurückgeschickt habe ist mir dieses ins Auge gefallen .Bin super begeistert das macht alles was es sollAchtung nicht die Treibercd benutzen die machte Probleme bei win 10da zu alt, war aber kein Problem auf der Internetseite kann man diese runterladen.Genau das hatte ich gesucht +++Eine Pausunterlage Stifthalter und sehr stabil
Damit wurde eine große Freude gemacht
Dies war ein Geschenk für eine 19 - jährige, die das Grafiktablet als "tollstes Geburtstagsgeschenk überhaupt" bezeichnet hat! Bei ihr kam es gut an und wird von ihr sehr häufig zum Zeichnen genutzt. Da ich es nicht selbst benutze, kann ich zu den technischen Dingen nichts sagen. Aber wie gesagt, die beschenkte ist begeistert!
Das wohl schlechteste GT was ich je hatte.
Mir gefällt der Artikel ÜBERHAUPT nicht. Ich habe ihn mir am 26. Juni bestellt und er kam heute an.Natürlich habe ich es sofort angeschlossen, um es auszubrobieren und zu zeichnen.Ich bin Hobbykünstlerin und bin eigendlich auf dieses Produkt angewiesen. Weil ich aber momentan durch dieverse Anschaffungen nicht mehr viel Geld zur Verfügung habe, mir wieder ein Wacom BAMBOO zu kaufen, welches wirklich sehr gut war, aber mir leider kaputt gegangen war. Ich habe mir also dieses Tablett bestellt, kam
mehr Ergebnisse anzeigen