Ich habe nun schon zwei von diesen Bildschirmen bei mir stehen und habe diese simultan am laufen. Es ist ein sehr gutes Bild mit guten Einstellungsmöglichkeiten über das HUD in 1080p.Aufpassen muss man nur wenn man im Winter kalte Hände hat, da dann eventuell der Touch an/aus Schalter nicht sofort reagiert. Aber keine Panik: Einmal in die Hände gehaucht und schon geht auch das!Langlebig sind sie auch, da ich diese schon seit mehr als zwei Jahren bei mir am laufen habe.
Nach 3 Monaten in gebrauch kam der erste Grüne Pixelfehler in die mitte des Bildschirms.Bei meiner Reklamation wurde mir von der Firma Liyama mitgeteilt,das bis 3 verschiedene Pixelfehler kein Umtauschrecht besteht.Kulanz wurde auch abgelehnt.Diesen Hersteller würde ich keinem Empfehlen.Foto füge ich hinzu.
Habe mir den Monitor vor gut 2 Jahren gekauft. Er läuft nach wie vor einwandfrei. Das Bild hat satte Farben und einen wunderbaren kontrast. Anfangs hatte ich einen Schwarzen Pixel in der Mitte des Bildschirms was sich glücklicherweiße schnell von selbst wieder behoben hat. Das Menü ist eher schwergängig, aber das nutze ich sogut wie niemals. Die Lautsprecher sind ok, nutze diese allerdings auch sehr sehr selten. Meine erwartungen wurden übertroffen und werde mir auf jedenfall einen weiternen später noch dazukaufen.
Der Kandidat hat 100 Punkte erreicht. Bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen.und weiter so, schnell, Pünktlich und gute Ware
mehr Ergebnisse anzeigen