Autor: Otto.de Kunde
|
15.12.2025
|
Leicht, warm, passt perfekt
Autor: Otto.de Kunde
|
23.10.2025
|
War ein Geburtstagsgeschenk für die Mutter. Fiel etwas groß aus von daher eine Nummer kleiner wieder bestellt. Sie ist begeistert
Autor: Otto.de Kunde
|
23.10.2025
|
Sehr schöne Jacke. Kann ich definitiv weiter empfehlen
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.10.2025
|
Die Lieferung war schnell und problemlos.Meine große ist zwischen M und L. Ich habe die Jacke in L bestellt. Die passt mir aber es wäre besser wenn sie in einer Größe kleiner wäre.Ich habe diese Jacke für mich behalten, ich denke, sie wird perfekt für warme Kleidung sein.
Autor: Amazon.de Kunde
|
21.08.2025
|
Wunderschöner Mantel. Größe passt genau.
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.02.2025
|
Die schnelle Lieferung, die Qualität ist Super passt sehr gut zu meiner Figure, die Jacke ist atmungsaktiv. Ich kann von Herz weitere das Kauf empfehlen
Autor: Amazon.de Kunde
|
01.02.2025
|
Von marke jack wolfskin habe ich mehr erwartet. Die Füllung ist sehr dünn. Also fast alle sind dunn. Also für innenjacke geht es noch, sonst nicht zu empfehlen.
Hervorragender Wintermantel
Autor: Amazon.de Kunde
|
19.01.2025
|
Ich habe diesen Wintermantel bereits im Dezember 2023 in der Farbe weiss gekauft und war schon sehr zufrieden. Da der weisse Mantel im Alltag schmutzanfälliger ist, kaufte ich selbigen nochmal in schwarz.Der Mantel ist dünn, hält aber unglaublich warm. Die Größe S passt sehr gut - trage ansonsten 36. Die Kapuze packt den Kopf, durch den hohen Reizverschluss bis ans Kinn, perfekt ein. Selbst bei starkem Wind kann die Kapuze nicht vom Kopf wehen....mehr
Autor: Otto.de Kunde
|
14.01.2025
|
Liebe diesen Mantel. Heute gekommen und gleich getestet. Super leicht und hält schön warm
Autor: Otto.de Kunde
|
10.01.2025
|
Leider ist dieser Mantel nicht für den Winter geeignet.
Kaum Daunen in den Mantel verarbeitet und für den Preis hätte ich mehr erwartet.