Es ist einfach die beste Marke von Käfer ich will keine anderen Hersteller mehr haben ich bin so zufrieden mit der Marke Käfer was den Kaffee betrifft ich habe schon seit Jahren den Kaffee Espresso mega Aroma ohne Worte es ist nichts negatives zu sagen definitiv kaufe ich das Produkt immer wieder es ist sehr schwer einfach im Handel zu bekommen ist definitiv zu empfehlen und werde ich auch weiterempfehlen wie immer und werde auch weiter bestellen diese kaffeemarke
Der Name hat Der Name hat in München einen gewissen Ruf und deutschlandweit Klang. Man hat mir eine Packung geschenkt und ich bin nicht überzeugt. Mahlgrad einstellen in der Siebträgermaschine, optimaler Bezug, Ergebnis: mau. Verschiedene Variable verändert, um das Ergebnis zu optimieren: kein Erfolg. Also Mittelwert Bestbezug.
Den Bohnen fehlt das Aroma. Keine Tendenz zu einem überzeugenden Geschmack. Keinerlei Anklänge zu Schokolade, Nuss, Karamell, nichts außer... normalem Kaffee. Feiner gemahlen und stärker bezogen, um mehr Aroma zu erhalten, schmeckt er schnell bitter. Säure hält sich immerhin im Rahmen, lässt sich aber nicht ganz abstellen.
Die Crema ist bescheiden bis nicht existent.
Der Geruch nach dem Öffnen ist nicht so, dass man geflashed wird, eher normal bis muffig.
War wie gesagt ein Geschenk, wird jedoch nicht nachgekauft.
Weit bessere Alternativen sind Lava... Espresso italiano cremoso (violette Packung 8/10) und Vergna.. Granaroma (beige Packung 8/10) oder Cafe Cult french blend.
Geschmack nicht überzeugend
Viel Bruch, kleine Bohnen mit unterschiedlichem Röstgrad
Das wirkt wie zusammengefegt und dann in die Hüte. Ich konnte gar nicht glauben, dass die Marke „Käfer“ sich so eine Schlappe leistet.
Finger weg!!!
mehr Ergebnisse anzeigen