Bin sehr zufrieden mit der Maschine
Warers skeptisch, da ich so eine Maschine noch nie hatte, ist gestern gekommen. War ganz aufgeregt. Habe nicht gewusst, dass man das Programm erst durchlaufen muss. Dass sich der Kaffee hinterher von alleine malt, wollte sie wieder zurückschicken, weil es vorher nicht geklappt hat. Habe auch es immer durchgelesen, bis ich mal dahinter kann Dass man das Programm erst einmal programmieren muss. Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an denVerkäufer. Schnelle Lieferung alles super.
Ich mag diese Maschine einfach und habe sie in meiner Familie weiterempfohlen!
Einfach in Bedienung, Reinigung
Für diesen Preis, MEGA!
Ich habe mir selbst diesen Kaffeevollautomaten gekauft und bin absolut begeistert – daher klare Bewertung: sehr gut! Weil ich so überzeugt war, wollte ich auch meine Eltern überraschen. Die Überraschung ist gelungen – sie sind genauso begeistert wie ich!
mehr Ergebnisse anzeigen