Autor: Otto.de Kunde
|
20.12.2023
|
Ich habe fur meine freundin gekauft und sie sehr zufriden.Sie empfelt weiter
Autor: Otto.de Kunde
|
20.12.2023
|
Empfehle es weiter, ist ne gute Nähmaschine
Autor: Otto.de Kunde
|
18.12.2023
|
Einfach zu handhaben, optisch sehr schön, preiswert
Autor: Otto.de Kunde
|
29.11.2023
|
gute handhabung leichte bedienung
Autor: Otto.de Kunde
|
27.11.2023
|
Ich war lange auf der Suche nach einer Nähmaschine, diese isch echt klasse damit können selbst meine Kids umgehen und nähen. Die Nähmaschine hat ein kleines Fach unten wo man Kleinigkeiten reinlegen kann. Diese Nähmaschine braucht auch nicht viel Platz, deswegen habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Näht super, hat verschiedene Programme, die jeder zum austesten und neues zu entdecken bringt.
Autor: Otto.de Kunde
|
22.11.2023
|
Nach vielen Stunden und genauer Beachtung der Beschreibung blieb die Maschine immer wieder nach den ersten Stichen mit einem harten Geräusch stehen. Die Beschreibung ist schwierig und die schwarzweiß gezeichnetetn Grafiken nur bedingt umsetzbar. Selbst unter Einbeziehung einer langjährigen Näherin hat die Unterfadenfunktion nicht funktioniert, nichts für Anfänger.
Autor: Otto.de Kunde
|
18.11.2023
|
Ich nähe für mein Leben gern, aber nie eine einfädel automatic dazu gehabt,,tolle Erfindung,,,erst wollte es mir nicht gelingen aber mein Mann der mir stets über die Schulter sieht beim nähen, hab Geduld probiers nochmal,,und siehe da,,,huhuhu sag ja super Erfindung ,jetzt macht das nähen noch mehr Spaß,,,warum hab ich nicht schon vorher danach geschaut,,,liebe Frauen diese Nähmaschine könnt ihr ohne bedenken kaufen,,natürlich muss ein wenig...mehr
Autor: Otto.de Kunde
|
04.10.2023
|
diese Maschine habe ich zurückgeschickt ,da das Licht viel zu dunkel st und sich die Nadel schlecht einfädeln läßt trotz automatischer einfädelhilfe ,kam damit nicht klar
Autor: Otto.de Kunde
|
25.09.2023
|
Für das Preis/Leistungsverhältnis geht die Maschine völlig in Ordnung. Wir habe sie als Einsteiger ung Anfängermaschine gekauft. Sie ist leicht zu handhaben, einfach erklärt. Hat sich gelohnt.