verwackelte/verwischte Innenaufn.
Ich kann die "Profis", die die Kritiker zum Thema "verwackelt" maßregeln, NICHT nachvollziehen. Meine Erfahrung: Kamera im Weihnachtsgeschäft gekauft, mit dem Bildergebnis auf dem Mini-Display (schon!) nur mit ca. 60% der Innenaufnahmen zufrieden, aber dann der HAMMER: Bilder auf den PC geladen und angesehen - ich bin VOLLKOMMEN enttäuscht: Ich habe nicht in "Auto", aber mit dem -lt. Handbuch speziell dafür vorgesehenen -Scenen-Progr. "Museum" (stillstehende Ausstellungsbilder) und "Innenaufnahmen" (normale Fotos von ruhig posierenenden Personen) - sogar mit Selbstauslöser, also wg. aufliegender Cam kein Verwackler möglich!! - von ca. 20 Bildern nur EINE nicht verwackelte Innenaufnahem - nämlich die mit "auto"-Einstellung!! Die Kamera ist INAKZEPTABEL für Innenaufnahmen - meine 4J alte HP215 (primitivst) macht von Gegenständen in Räumen zig-fach bessere, weil z.B. für ebay brauchbare und SCHARFE Bilder. Die Cam geht jedenfalls wg. Fehlens der grundlegensten Eigenschaften zurück. Übrigens: Außenaufnahmen top - wohl war, aber unzureichende Verwendbarkeit.
Für diesen Preis kann man kaum was besseres bekommen denke ich. Hab die Cam vor 3 Wochen beim Mediamarkt gekauft und sofort im Urlaub getestet mit übr 500 Bildern. Das Ergebnis war einfach super, abgesehen davon dass man bei Nachtaufnahmen und Sonnenuntergangsfunktion ein Stativ gebrauchen sollte, da auf Grund der Verschlusszeit eine Verwacklung sehr Wahrscheinlich wird, wie bei jeder Kamera.
Da man manuelle Einstellungen vornehmen kann, ist sie auch für halbprofis interessant. Und so schlecht ist der Akku auch wieder nicht. ca. 60 Bilder mit immer Display an und hin und her zoomen und allem drum und dran, hält er leicht aus.
Habe die Cyper- shot als meine erste Digi- Cam. gekauft.Ich bin mit ihr sehr zufrieden, sie macht wirklich gute Bilder. Die Auslöseverzögerung ist super schnell und auch als Anfänger kommt man prima mit der Kamera zurecht. Sie hat sowohl eine Auto- Funktion, die schöne Bilder hervorbringt, man kann aber durch die vielen Motivprogramme und die manuelle Eingabemöglichkeit von Blende und Verschlusszeit Einfluss auf die Bildgestaltung nehmen- man kann sich mit der Kamera photographisch entwickeln. Insgesamt ein guter Kauf bei akzeptablem Preis.
Habe im August eine Nikon Coolpix 4300 bei Amazon erworben war mit der Camera sehr gut zufrieden einfache Handhabung Top Bilder. Nach einem Motorradurlaub wo sich die Camera in einer gefütterten Cameratasche im Tankrucksack befand trat folgender Fehler auf das Objektiv fuhr aus und im Display erschien Systemfehler. Camera eingepackt zur Reklamation nach Amazon gesandt nach zirka 5 Wochen und mehren Mails worauf nicht geantwortet wurde kam die Camera zurück mit der Ablehnung der Garantie es würde sich um einen Stossschaden handeln bei erneuter Nachfrage dann bei Nikon Düsseldorf bekam ich dann die Auskunft das die Reperatur zirka 200 Euro koste Darum nie wieder Nikon wenn sie noch nicht einmal den Transport auf dem Motorrad verträgt
mehr Ergebnisse anzeigen