Autor: Andreas aus NRW
|
09.10.2008
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: sehr schnell (Heise H2testw): Lesen: 27,3 & Schreiben: 14,4 MB/s
Edles Metallgehäuse, sehr kompakt.
Einzige Kritik: Helle LED, wird im Betrieb schon mal etwas warm, blöder Rally Schriftzug (wirkt zwar in echt nicht so billig wie auf den Bildern, könnte aber trotzdem dezenter sein).
Schneller, sehr kompakter Stick
Bei mir erreicht er gute 30MB/s im Lesen (gemessen mit HDtach und Sisoft Sandra) und knappe 15MB/s im Schreiben. Sehr gute Werte für einen 32GB Stick! Und der Tragegurt lässt sich sehrwohl befestigen! Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die etwas zu helle rote LED am Stick. Ansonsten: Kaufempfehlung!