Es ist nicht so dass ich ein Profi bin, aber wie man gute Bilder bekommt weiß ich. Mit der SZ-11 ist das problemlos möglich. Ich habe hervorragende Ergebnisse erziehlt, sowohl mit Zoom, als auch mit Macro.
Preis,-Leistung ist hervorragend, kann die Kamera vorbehaltlos empfehlen. Ich gebe die Bestnote und bin froh mich für diese entschieden zu haben.
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.03.2012
|
Bei hellem Tageslicht sind die Schattenbereiche von Fotos einfach dunkel-schwarz und ohne Struktur , kann zwar am PC korrigiert werden , ist aber für jedes Foto mühselig; eine Gamma-Korrektur für dunkle Bereiche wäre wünschenswert, ansonsten Super-Tele-Aufnahmen , lichtstarkes Objektiv mit blitzfreien Nachtaufnahmen gelingen gut.