Habe lange überlegt bevor ich mich für den Kauf dieser Kamera entschlossen habe. Zur Auswahl standen u.a. Canon Ixus II und Pentax Optio S! Habe alle getestet und mich aber für die Panasonic entschieden und muss sagen, im Vergleich zu den anderen beiden die bessere Wahl! Etwas schwerer und größer, aber was die Fotos betrifft meiner Meinung nach besser!
Habe die Kamera gekauft,und bin hin und weg.Super Bilder,kann ich nur empfehlen.
perfektes Finnisch, Kamera ohne echte Schwächen, für mich nicht nachvollziehbar, warum sie nur mittelmäßig in Tests abschneidet, sehr wahrscheinlich schaltet Panasonic zu wenig Webung in diversen Magazinen. Unverkennbar die Parallele zu wesentlich teuren Leica D-Lux (natürlich eine Nummer feiner). Kein Problem mit den englischen Menüs, nach 100 Fotos bedienen Sie die Kamera im Schlaf.
Super Kamera,aber man muß ein sehr ruhiges Händchen haben, wenn man in relativ dunklen Räumen knipst und das auch einstellt. Glaube bester Erfolg nur mit Stativ.
Natürlich größter Haken: englisches Menu, immer wieder Mist, aber sonst super Teil, perfekte Bilder,grade bei Landschaften! Im November 380,-€ gelegt.
mehr Ergebnisse anzeigen