Dieses Bügeleisen war leider zu schwer für meine Frau. Sie fand es unhandlich und hat es gegen ein leichteres Gerät von Tefal im Fachhandel ausgetauscht.
Benutz das Bügeleisen jetzt ca 5 Wochen u. In unserem Vierpersonenhaushalt fast täglich. Bislang gibts nichts zu beanstanden. Das Bügeleisen verliert kein Wasser oder schlimmer, macht keine braunen Flecken. Erwärmt sich sehr schnell, liegt anfangs etwas schwer in der Hand, aber bügelt extrem leicht über den Stoff. Für mich extra erfunden: die zweite Spitze hinten. Keine unerwünschten Falten beim rückwärts ziehen über den Stoff! Super!
Das Ding ist zum Bügeln und tut es auch gut. Preis-Leistung stimmt. Wer was neues zu Alternative der deutschen Geräte sucht, ist hier auch richtig. Durch spitzen Auslauf in beide Richtungen ist Gleiten des Bügeleisens in alle Richtungen problemlos.
Dieses Bügeleisen ist wirklich eine gute Wahl gewesen. Durch die beiden spitz zulaufenden enden bilden sich beim bügeln tatsächlich kaum noch falten und das Bügeln geht dadurch wesentlich schneller und einfacher.Ansonsten habe ich keine wesentlichen Änderungen zu anderen Bügeleisen feststellen können.Die Lieferung erfolgte wie gewohnt überpünktlich.
mehr Ergebnisse anzeigen