Also ich hab das Handy jetzt seit einem Jahr und der Akku hält meist nur 2-3 Tage ohne da Mann Telefoniert oder sonst etwas macht! Wenn man dann auch noch spielt, oder Musik hört dauert es höchstens einen Tag und der Akku ist leer! Außerdem kann man die Musik nicht gerade Laut stellen und die Bilder Qualität hält sich auch in Grenzen! Das Handy speichert keine geschriebenen/gesendeten SMS sondern nur die Verschickten! Das Handy hat nicht sehr viel Speicherplatz und nur 2 Menü Farben zum Wählen! Es hat zwar Bildbearbeitung, mit der kann man aber auch nicht so viel anfangen! über das Bluetooth kann ich mich nicht beklagen, Bilder gehen sehr sehr schnell und Musik ist auch ganz ok! Das Handy spielt allerdings nicht alle Dateien ab und man kann nicht sehr viel aus dem Internet abspielen! Das Internet ist eigentlich ganz ok auch wenn es nicht das schnellste ist!
ich finde das das handy eine super ausstrahlung sowie qualität hat!!! die kamera ist der hit..... es sieht förmlich und wahrheitsgemäß umwerfend aus. man könnte es glatt klauen. der neid wächst bestimmte schon....... was für ein gutes handy.... wenn es spieglein, spieglein an der wand sagt ist es das schönste im ganzen land. wie rührend ich das ausgedrückt habe.i m wahrsten sinne das wortes: umwerfend.
Absolut schlankes und schönes Handy mit guter Ausstattung - mehr braucht kein Mensch, Standby bei geringer Benutzung ca 7 Tage. Anscheinend sind hier einige nicht in der Lage ihr Handy zu bedienen, geschweige denn es zu öffnen. Softwareabstürze oder Akkuprobleme sind meist auf deren Besitzer zurückzuführen, die wahrscheinlich so lange daran rumorgeln, bis nichts mehr funktioniert. Tophandy. Wer das noch nicht mal schafft, sollte sich Fragen ob er nicht generell das telefonieren lässt.
Hab das Handy zu Weihnachten bekommen, war erst begeistert. Allerdings nicht lange. Nach 2 Tagen schaltete das Handy ab, Akku völlig leer. Aufgeladen, möglichst wenig benutzt, dasselbe, nur unwesentlich längere Laufzeit. Spielchen von vorne, beim 3. mal Händler angeschrieben, Handy eingesandt. Lt. deren Techniker Handy völlig in Ordnung. Nach Wiedererhalt des Handys dasselbe wieder, Handy nach 2 Tagen leer u.zw. von Ladezustand (nur 3 Balken vorhanden) voll auf total leer innerhalb 12 Stunden. Hab dann 10 Tage Protokoll geführt. Innerhalb dieser Zeit ca. 1 Telefonat täglich angenommen, manchmal 1 Telefonat geführt (immer höchstens 1 - 2 Minuten Länge), alle 2 - 3 Tage 1 SMS. Dann wieder zurück zum Händler. Der behauptet immer noch, dieser Zustand sei völlig normal und das Handy vollkommen in Ordnung. Wenn das tatsächlich so ist und das Handy spätestens jeden 3. Tag aufgeladen werden muss, dann sind eigentlich 2 Sterne noch zuviel.
mehr Ergebnisse anzeigen