Ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Handy. Es hatte schon von Anfang an eine sehr schwache Akkuleistung. Der Warnton ist relativ kurz und kaum zu hören. Daher kriegt man es kaum mit, wenn das Akku leer ist. Außerdem ist der Klingelton sehr leise, so daß ich das Handy meist nicht höre, wenn es in der Handtasche ist.
das handy ist einfach super, tolle fabauflösung und cooler sound. und der speicher ist auch top. in einem wort, das handy ist spitze!!
ich kann nur jedem dieses handy empfehlen.und ich hab es nun jetzt schon ein jahr und spreche aus erfahrung und ich werde es mit sicherheit noch ein jahr an meiner seite haben.
Habe mir das Telefon gekauft wegen UMTS, Internet etc. klappt ganz gut. Das Telefon selbst wäre auch in Ordnung wenn nicht die katastrophal schlechte Akkuleistung wäre.
Ich komme nicht über 60-70 Stunden Standby, wenn ich telefoniere sind 2 Tage das Maximum. Dass man mit dem USB Kabel das Handy nicht nachladen ist auch nicht mehr zeitgemäß, gerade bei dem Akku.
Endlich ein Handy das man auch als solches benutzen kann, mit einer super Akustik und gutem Empfang,sowie einem ausreichendem Speicher 52,3 MB Die Kamera ist mit 0.3Megapixel etwas schwach.
mehr Ergebnisse anzeigen