Autor: Amazon.com Kunde
|
26.11.2018
|
War ein Geschenk für meinen Großen. Völlig zufrieden damit
Autor: Ebay.de Kunde
|
17.02.2018
|
Kann man nichts sagen. Schönes Bild, leicht zu verstellen. 5 Sterne.
Autor: Amazon.com Kunde
|
28.07.2016
|
Mich hat die Leistung zu dem Preis angesprochen. Das ist bereits der zweite den ich gekauft habe. Nun stehen zwei davon auf meinem Schreibtisch und erleichtern mir die Arbeit merklich.
Autor: Amazon.com Kunde
|
24.12.2015
|
Bin mit diesem Monitor bis jetzt aller bestens zu frieden.Der Monitor ist einfach super mit seinen Einstellungen.Vor allen die Tiltfunktion (Neigungswinkel nach hinten von 25°)Werde mir den gleichen noch einmal kaufen!
Autor: Amazon.com Kunde
|
11.10.2015
|
Ein Monitor mit einem excellenten Preis-Leistungsverhältnis.Das Bild ist ausgeglichen hell und sehr scharf.Reichlich Möglichkeiten der Einstellung lassen fast keine Wünsche offen.Anschlüsse sind ein RGB und DVI-Anschluss vorhanden.Zwischen den Anschlüssen kann über die Bedientasten umgeschaltet werden.Sollte ein HDMI Anschluss notwendig sein, kann man das simpel über einen DVU-HDMI-Adpater lösen.Der Bildschirm ist höhenverstellbar von 3 bis ca....mehr
Autor: Amazon.com Kunde
|
27.06.2015
|
Erfüllt meine Anforderung als 2. Bildschirm vollständig. Wer viel mit Office oder CAD arbeitet, wird das Formtat 16:10 schätzen.Einziges Manko, dass ich bemerkt habe, sind die leichten Schlieren bei Nutzung des VGA- Einganges. Die DVI- Schnittstelle hat diese Eigenart nicht.
Autor: Amazon.com Kunde
|
28.10.2014
|
Als Laptop-User bin ich hin und weg, wie angenehm das Arbeiten sein kann, wenn man so einen schönen Monitor hat. Genial, jederzeit wieder, ist sein Geld wert und läuft seit einem Jahr tadellos!
Autor: Amazon.com Kunde
|
18.09.2014
|
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, und zwar allein deshalb weil mich einige Rezensionen hier schon fast ärgern:Ich werde es nie verstehen, wie hier jemand eine fehlende Eigenschaft mit Sternabzug bewertet, die gar nicht angeboten ist (Gruss an Bewerter "Visa" und "Necoro", der sich inzwischen "menschmeier" nennt - siehe seine Bewertung vom 22. Oktober 2014 - und nach meine Bewertung die seine geändert...mehr
Autor: Amazon.com Kunde
|
26.08.2014
|
Ich benutze den Monitor auf der Arbeit und habe ihn aufgrund der positiven Erfahrung dort auch für meinen privaten PC gekauft. Er beherrscht keine HD-Auflösung, sondern nur 1680*1050, was aber für die Fläche mehr als angemessen ist. Das Bild ist gestochen scharf und die Höhenverstellbarkeit war bei mir auch ein sehr wichtiges Kriterium. Der Monitor steht sehr sicher und stabil, was insbesondere für mich wichtig ist, da ich Katzenbesitzer bin...mehr
Autor: Amazon.com Kunde
|
16.07.2014
|
Erstmal vorweg: Das Gerät tut was es soll, soweit, so gut.Allerdings ist die native Auflösung nicht besonders gut. Ich hätte auf Full-HD Auflösung achten sollen das habe ich leider nicht getan.Die native Auflösung empfinde ich als etwas "grobpixelig" (Und nein ich habe keinen Fehler gemacht bei der Einrichtung des Monitors und/oder in den Windows-Optionen). Angeschlossen wurde er per DVI-Anschluss.Ich hatte vorher 2 Monitore von ASUS...mehr