Zuverlässig und sehr schnell
Verwende die Karte seit 3 Monaten in einer Kamera und bin absolut zufrieden. Keine Aussetzer und gefühlsmäßig extrem schnell. Nur zu empfehlen.
Sehr schnell, preisgünstig und zuverlässig - TOP!!
Habe die Karte zufällig im Januar 2008 bekommen. Die ist ihr Geld absolut wert!
Hier einige Transfer-Daten (Schreiben auf die Karte):
56 Bild- (JPEG-) Dateien (gesamt 45,8 MB) in 14,8 Sek.
1 Video- (AVI-) Datei (56,8 MB) in 13,6 Sek.
19 Musik- (MP3-) Dateien (gesamt 156 MB) in 38,4 Sek.
Ich denke, dass kann sich sehen lassen! Da hat bisher noch kein USB-Stick mithalten können.
Autor: Tatjana F.
|
27.08.2006
Super Karte! Läuft in meinem Nokia 3250 einwandfrei.