Note 2-3, baugleich Konica-Minolta!
Autor: Jan_NRW
|
01.12.2004
Hallo!
Die Sanyo ist ein kleiner Preistipp: auffällig baugleich mit Konica-Minolta X50! Aber bei günstiger.de billiger als Zwilling und überragende 3 Jahre Garantie! Wer kann da noch NEIN sagen?? Bildqualität ist draußen gut, in Innenräumen eher befriedigend. Bei Minikameras sollte man keine High End Bildqualität erwarten, dafür ist sie unheimlich handlich und klein :o)