Autor: Marianne R.
|
30.10.2008
Ich finde die Maschine absolut unzureichend. Innerhalb der Garantie war sie schon zweimal defekt. Inzwischen, nach fünf Jahren, dass vierte mal defekt. Ich lasse sie nicht mehr reparieren. Die 600 Euro waren schlecht angelegt. Nie mehr eine Siemens Maschine.
Störung behoben, Maschine läuft
Autor: kaffeetrinker
|
21.05.2008
Stoerung 08 hatten wir auch gerade und Dank dem Tip mit dem Rädchen beseitigen können!!!! Vielen Dank!!!
Autor: Horst B.
|
18.04.2008
Ich habe die Maschine schon 2 Jahre. Sie war niemals kaputt und ich bin eigentlich sehr zufrieden. NUR: leider neigt das Mahlwerk zum Verstopfen und das Handbuch gibt keinen Rat, was zu unternehmen ist.
Wir haben die S40 nun seit Oktober2004 und 11000 (elftausend) Tassen Kasse bezogen, ohne dass die Maschine jemals einen Ausfall hatte. Es ist wohl wie mit vielen Dingen, dass es auch sog. "Montagsproduktionen" gibt. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.
Autor: Kaffetrinker
|
16.12.2007
Als Geburtstaggeschenk gekauft. Am ersten Abed getestet. Füt mich is Sie ein Preis-Leistungswunder. Bekannte haben eine teure JURA, diese nimmts sich gegenüber diesem Gerät gar nichts . Also ich kann nur empfehlen zu kaufen!!!
wir haben die Siemens jetzt seit Oktober 2003 täglich (außer im Urlaub) in Gebrauch. Dadurch haben wir auch schon knapp 2000 Bezüge. Wir sind mit der Maschine sehr zufrieden. Sie hatte zwar schon einen Defekt, wurde aber alles innerhalb von 5 Tagen vom Kundendienst erledigt, es wurden sogar die Kontakte erneuert. Mit dem Kaffee sind wir sehr zufrieden, (wir nehmen aber ausschließlich Bohnen, geht aber auch Pulver) er schmeckt sehr gut, die...mehr
Autor: Dirk M.
|
29.09.2007
Hallo.Ich habe die Kaffeemachiene seit 2003 und das Gerät funktioniert noch wie am ersten Tag.Bis jetzt ca 2500 Bezüge und bis heute noch keinen einzigen Ausfall.Würde mir die Maschiene immer wieder kaufen.
Wir haben das Gerät jetzt seit einem Jahr in Gebrauch (ca. 1300 Bezüge) und sind sehr zufrieden: Der Kaffee schmeckt klasse, die Einstellungsmöglichkeiten sind toll, und auch Espresso und Capuccino schmecken so, wie man es erwarten darf. Ein kleines Manko: Die Reinigungs- und Entkalkungstabletten sind sehr teuer, aber sie wirken gut, und es ist leicht zu bedienen. Ich würde das Gerät wieder kaufen!
Habe die Maschine September 2006 gekauft und hat bis heute Mai 2007 rund 5200 Bezüge durch. Nicht einen Ausfall. Würde diese Maschine sofort wieder kaufen.
Garantie abgelaufen, Maschine defekt!
Autor: Axel K.
|
07.05.2007
Im täglichen Einsatz hat sich die Maschine durchaus bewährt. Jedoch war schon ein Vormodell gleich nach Ablauf der Garantie defekt. So ist es mit auch mit der S40 ergangen. Erst Fehleranzeige 8, dann Mahlwerk ohne Funktion. Ich jedenfalls habe jetzt genug von Siemens, da es noch drei weitere sehr hochpreisige Geräte im Haushalt gab, die kurze Zeit nach Garantieablauf einen zumindest kaufmännischen Totalschaden aufwiesen.