Genau nach Ablauf der Garantie-Zeit kaputtgegangen.
Das Gerät hat soweit gut funktioniert. Aber als es dann genau nach Ablauf der Garantiezeit kaputtgegangen ist, und ich dann auch noch von Sony gar keinen Support erhalten habe - es ist überhaupt ein Labyrinth, sich an den Support wenden zu können - war ich brutal enttäuscht. Das sind eben diese großen Firmen, die nicht davon abhängen, ob ihre Privat-Kunden gut behandelt werden oder nicht. Sehr schade - die Firma Sony ist bei mir jedenfalls jetzt negativ belegt.
Preis- Leistung ist Top. Ein Artikel mit toller Optik aus und funktioniert wir erwartet. Bin mit dem Kauf voll zufrieden und würde den Artikel bei Bedarf sofort wieder kaufen.
BilligSchrott aus dem Hause SONY :(
Nach nun 5 Jahren muss ich heute dieses Gerät in den Schrott bringen!Das Gerät war relativ wenig in Betrieb, an den Wochenenden hörte ich gerne mal Radio.Das Vorgängermodell stammte aus 1996 ! - und hielt 16 (sechzehn!!!) Jahre fehlerfrei durch.Dieses hier schafft nun das geplante Ableben pünktlicher.Vor 2 Wochen fing es an, Die Relais im Inneren begannen zu klicken, die Anzeige zeigte - PROTECT - und es schaltete sich ab. Nach einer Woche nun klickt nichts mehr.Es ist tot!Die Feinsicherung ist i.O.Doch das Hauptrelais scheint gemäß Programmierung nun zu sagen: Neukauf erforderlich.SONY - das ist echt schwach.Mein erster CD-Player von 1992 läuft heute noch, ohne mp3 zwar (gab's noch nicht damals) - doch er läuft.:( !
es ist ein 8 Ohm Receiver also sollte man auch nur 8 Ohm boxen anschließen super teil bin damit zufrieden er hat alle Anschlüsse wie auf den Bildern gezeigt
mehr Ergebnisse anzeigen