The T. Amp vs. ? ... der Kampf lohnt nicht t.amp is the winner !
Ganz ohne Quatsch: Diese Endstufen haben auch den Namen Endstufe verdient. Regelt sofort ab, wenn es verzerren wird. "WIRD" darum weil dieses Teil nicht erst abregelt wenn der Sound schon voll im Eimer ist. Eine Investition die sich loht.
Bestes Preis/ Leistungsverhältnis! Schiebt an ohne Ende! Sehr gute Verarbeitung, dicke kabel und riesiger Trafo intern, trotz Erzeugung in China. Ich kaufe nurmehr diese dinger da sie weniger als andere Qualitätsamps kosten!!