Eigenschaften • MULTIVERT NH-Sicherungs-Lastschaltleisten erfüllen sämtliche Funktionen eines NH-Sicherungs-Lasttrennschalters \n• Die Konstruktion ist für die Direktmontage auf Sammelschienen in dreipoliger Anordnung ausgelegt \n• MULTIVERT Trafoeinspeiseleisten 630kVA/910A können auf 185 mm Sammelschienen-Systemen direkt montiert werden \n• Sie sind für NH-Sicherungs-Einsätze gTr nach IEC/EN 60269-1, VDE 0636 entwickelt \n• Das System ist ein Modulsystem, in dem die verschiedenen Produkte optimal kombiniert werden können \n• MULTIVERT ermöglichen dem Anwender eine rasche und einfache Installationsmöglichkeit sowie hohe Sicherheit bei der Installation und Wartung \n• Die Konstruktion als symmetrische Schaltleiste mit Kabelabgang oben oder unten bei Einbau wählbar, mittels Krallenklemmen direkt montiert werden und sind 1x3-polig schaltbar \n• Das System ist ein Modulsystem, in dem die verschiedenen Produkte optimal kombiniert werden können \n• Alle MULTIVERT sind in geschlossenem Zustand mit Vorhängeschloss versperrbar oder plombierbar \n• Diese Ausführung wird mit Mehrfachanschluss M12 für Kabelanschluss großer Querschnitte mit montierter Kabelabdeckhaube ausgeliefert \n• Leitungsanschlussvarianten: Al/Cu max. 300mm² rm, sm (2 Kabelschuhe) oder Cu max. 150mm² rm, sm (3 Kabelschuhe) M=32 bis 38Nm
ARKAIA Fernbedienung passend für KENWOOD R-K701 | RCF0704E | RK701
Eine Ersatzfernbedienung für die unten aufgeführten KENWOOD- Modelle.Hinweis: Diese Fernbedienung sieht anders aus, funktioniert aber genauso wie das Original. Sie kann nur die unten beschriebenen Geräte steuern; sie ist nicht mit anderen Marken oder Modellen kompatibel. Sie erhalten die rechts abgebildete Fernbedienung. Das Foto der linken Fernbedienung dient nur zur Veranschaulichung. Merkmale Programmierte Fernbedienung, sofort einsatzbereit. Funktioniert direkt nach dem Einlegen der Batterien. Hochwertige Verarbeitung Schlankes Design (4,7 x 19 x 1,3) cm Die IR-Fernbedienung funktioniert über Infrarot. Fast alle Funktionen der Originalfernbedienung Betrieb mit 2 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) Geeignet für folgende KENWOOD- Modelle: KENWOOD - R-K701 KENWOOD - RCF0704E KENWOOD - RK701Kompatible Modellnummern: R-K701, RCF0704E, RK701
Der Traktor aus der UDssR war in der DDR viel zu sehen. Der russische Traktor K-700A war der Riese der Felder. Ähnlich wie die Belarus MTS Auf dem LPG oder in der Sowjetunion war der Schlepper Fortschritt. Kirovets K-700 Für Berufstätige in der Landwirtschaft, die DDR-Landmaschinen von Fortschritt gefahren sind. Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.
Der Traktor aus der UDssR war in der DDR viel zu sehen. Der russische Traktor K-700A war der Riese der Felder. Ähnlich wie die Belarus MTS Auf dem LPG oder in der Sowjetunion war der Schlepper Fortschritt. Kirovets K-700 Für landwirtschaftliche Profis, die DDR Landmaschinen aus dem Fortschritt angetrieben haben. Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.
Multivert NH-Sicherungs-Lastschaltleisten erfüllen sämtliche Funktionen eines NH-Sicherungs-Lasttrennschalters. Die Konstruktion ist für die Direktmontage auf Sammelschienen in dreipoliger Anordnung ausgelegt. Multivert Trafoeinspeiseleisten 630 kVA/910 A können auf 185 mm Sammelschienen-Systemen direkt montiert werden. Sie sind für NH-Sicherungs-Einsätze gTr nach IEC/EN 60269-1, VDE 0636 entwickelt. Das System ist ein Modulsystem, in dem die verschiedenen Produkte optimal kombiniert werden können. Multivert ermöglichen dem Anwender eine rasche und einfache Installationsmöglichkeit sowie hohe Sicherheit bei der Installation und Wartung. Die Konstruktion als symmetrische Schaltleiste mit Kabelabgang oben oder unten bei Einbau wählbar, mittels Krallenklemmen direkt montiert werden und sind 1x3-polig schaltbar. Alle Multivert sind in geschlossenem Zustand mit Vorhängeschloss versperrbar oder plombierbar. Diese Ausführung wird mit Mehrfachanschluss M12 für Kabelanschluss grosser Querschnitte mit montierter Kabelabdeckhaube ausgeliefert. Leitungsanschlussvarianten: Al/Cu max. 300 mm² rm, sm (2 Kabelschuhe) oder Cu max. 150 mm² rm, sm (3 Kabelschuhe) M = 32 bis 38 Nm.