4,0 von 5 Sternen
für 40€ ganz nett
Unseres war etwas undicht am Balg, nachdem ich das aber gefixt habe, war es relativ luftdicht. Für die 40€ ist das aber ok.
4,0 von 5 Sternen
Eine für diesen Preis nicht schlechte Wahl
Meiner Tochter war sie zwar etwas zu schwer, aber trotzdem eine gute Qualität für diesen Preis. Klang war auch noch in Ordnung. Zuviel darf man aber auch nicht erwarten.
3,0 von 5 Sternen
Geht besser !
Bei den kleinen Bassknöpfen bleibt immer einer hängen ! Für den Preis echt ärgerlich . Verarbeitung und Qualität sind mittelmäßig . Könnte mal überarbeitet werden . Tasten sind auch mittlere Qualität . Töne sind angenehm und hoffe das diese auch in annehmbarer Zeit so bleiben . Wer vor größeren Publikum spielen möchte sollte etwas mehr ausgeben !
4,0 von 5 Sternen
Gutes kleines Akkordeon
Schaut recht gut verarbeitet aus, auch der Klang ist voll okay.
mehr Ergebnisse anzeigen