erster Eindruck bleibt nicht lange erhalten
Am Anfang war ich hell auf begeistert von dem Schätzchen! Er ist zwar nicht so wendig und kippt auch gerne mal um, wenn es zu schnell in die Kurve geht, dafür saugte er aber was das Zeug hält....
..so war es zu Beginn jedenfalls.
Mittlerweile hab ich ihn ein Jahr im Betrieb und die Saugleistung ist gleich Null! Ich habe das Gefühl die Staubflocken nur von A nach B zu schieben und nehme mittlerweile den Besen, wenn ich schnell einen Raum...mehr
Mit der Zeit immer schlechter
Autor: Fabio O.
|
26.06.2007
Am Anfang war die Welt noch in Ordnung. Da hat dieser Staubsauger gesaugt, was das Zeug hielt. Mit der Zeit kamen aber die Probleme. Mit ist z. B. das Teleskoprohr abgefallen und die mitgelieferten Bürsten halten auch nicht das, was sie versprechen. Ist zwar nicht alles so schlimm, wie sich das auf den ersten Blick anhört, aber bei den angegebenen 2000 Watt Saugleistung hätte ich etwas mehr erwartet.