Eine Produktrezension sollte nicht politisch sein, aber in Anbetracht des bevorstehenden Einmarschus russischer Truppen und dem damit möglicherweise verbundenen Aus für North Stream 2 und der nicht sichergestellten Versorgungssicherheit in Deutschland (Stichwort: Füllung der Gaslager) habe ich mir den elektrischen Radiator bestellt, um für den Fall der Fälle zumindest das Wohnzimmer noch heizen zu können. Natürlich funktioniert das nur dann, wenn es nicht zum befürchteten Blackout kommt, weil der Elektrizitätsbedarf höher als die Einspeisungen sind. Ansonsten: schnelle Lieferung mit DHL, ordentlich verpackt (Originalverpackung), Inhalt nicht beschädigt, so wie man das erwartet. Nach Lesen der Bedienungsanleitung Stecker in die Steckdose und eingeschaltet, nach einigen Minuten wurde der Radiator warm. Willkommen in der neuen Welt!
Eine Produktrezension sollte nicht politisch sein, aber in Anbetracht des bevorstehenden Einmarschus russischer Truppen und dem damit möglicherweise verbundenen Aus für North Stream 2 und der nicht sichergestellten Versorgungssicherheit in Deutschland (Stichwort: Füllung der Gaslager) habe ich mir den elektrischen Radiator bestellt, um für den Fall der Fälle zumindest das Wohnzimmer noch heizen zu können. Natürlich funktioniert das nur dann, wenn es nicht zum befürchteten Blackout kommt, weil der Elektrizitätsbedarf höher als die Einspeisungen sind. Ansonsten: schnelle Lieferung mit DHL, ordentlich verpackt (Originalverpackung), Inhalt nicht beschädigt, so wie man das erwartet. Nach Lesen der Bedienungsanleitung Stecker in die Steckdose und eingeschaltet, nach einigen Minuten wurde der Radiator warm. Willkommen in der neuen Welt!
Leicht zum Einstellen, gute Optik und Wärme!👏🏻🌞
Sehr schön und fertig, zuverlässig
Schönes abgerundetes unfreundliches Design, strahlendes weiss, gut zu rollen, zuverlässig, heizt das Pflanzenwelt als Frostwachter bzw. Halt zuverlässig 5 Grad plus. Sehr gute deutsche Bedienungsanleitung. Bin auf Anraten der FEUERWEHR von den Geblase-Feuerwachtern weg, nachdem mir mein letzter billiger Frostwachter mit heizspirale abgefackelt ist (gottseidank ohne Feuer, nur innen drinnen selbst verbrannt). FEUERWEHR empfiehlt generell Öl -Radtouren mit Fernbedienung. Dieser hier ist zwar nicht billig, aber macht seinen Job sehr gut und ist so schön, dass man in auch ins Bad usw. Stellen kann.
mehr Ergebnisse anzeigen