Autor: buffy45
|
04.10.2019
|
Super Preis/Leistung. Für Anfänger genau das richtige. Bin begeistert. Gute Qualität. Habe es für Mantiden gekauft .
Autor: lena schell
|
15.08.2019
|
Das Terrarium ist ganz schön nur kamm es bei mir kaputt an fande ich richtig schade jetzt muss ich es wieder zurück schicken
Autor: Mladen
|
02.08.2019
|
Really good terrarium, worth the money but it's not perfect ... I have D. Leucomelas frog and I needed to make some modifications ... for example I needed to seal of complete top, couldn't get the moisture over 65% ... the light is to weak for some good and exotic plants so I needed to buy an extra light ... backside is really made of styrofoam and looks cheap but with some silicone and coco fibers that come in in the package looks...mehr
Absoluter Reinfall - nie wieder
5 Sterne gebe ich für den Versand und den Verkäufer. Lieferung erfolgte per Spedition, schnell und ohne Schäden.1 Punkt gebe ich dem Produkt. Wer Regenwaldbewohner halten möchte, sollte sich lieber ein günstiges Glasterrarium kaufen, welches oben auch einen Glasdeckel hat und die notwendige Technik gesondert kaufen. Ich bin nur damit beschäftigt mit teuren Zubehör das Terrarium zu heizen. Durch die Gitterabdeckung geht die ganze Wärme wieder...mehr
Teure und unbrauchbare „Einrichtung“
Terrarium gut ABER:- Futterschale fehlt / nicht enthalten- Ranke ist nur ein Draht, mit etwas Pappe umwickelt, die sich bereits in ihre Bestandteile auflöst. Die Beschichtung bröckelt ab -> Risiko für das Tier- Farn verliert kleine Fasern / fusselt -> Risiko für das Tier- Thermometer und Hygrometer funktionieren nicht (Luftfeuchtigkeit steht konstant bei 80% egal ob in trockener Luft auf der Heizung oder im Wasser)Lieber einfach nur das...mehr
Kleine Mängel sonst völlig ok
Autor: Amazon Kunde
|
10.11.2018
|
Terra ist vollkommen in Ordnung, bis auf die Kunstranken und das Thermo u. Hydrometer. Die kann man sich sparen, sind zu ungenau.
Zustellung heute mit gebrochenen Scheiben
Autor: Jens Wulf
|
03.08.2018
|
Ware wurde kaputt geliefert.
Autor: Lesegemeinschaft
|
13.07.2018
|
2 mal kaputt geliefert mangelhaft eingepackt einfach nur lächerlich