Habe das Teil heute gekauft. Zuerst war ich auch etwas überrascht über den "hohen Preis"... Jedoch, wenn ich dann einen Vergleich ziehe mit hochwertigen "Kaffeevollautomaten", wo es erst bei 800,- € losgeht, dann relativiert sich der Preis schnell.
Alleine schon das Auspacken macht eine Freude. Nur das nötigste Verpackungsmaterial aber auf jeden Fall ausreichend genug, die Maschine gut zu transportieren.
Die Maschine macht einen super edlen Eindruck bei mersten Sehen und sie fühlt sich total harmonisch und gut an und liegt perfekt in der Hand. Da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht. Nicht umsonst ist die Maschine "Testsieger" geworden!
Wie immer zuerst die Bedienungsanleitung lesen... ;-)) Dann den ersten Tee brühen... Man, war das ein Erlebnis! Alleine die Funktion, dass das Teesieb sich immer wieder ins Wasser taucht und wieder hoch kommt, ist die absolute Schau!! Der Tee schmeckt auch perfekt, und das Beste daran ist, man braucht nicht auf die Uhr zu schauen, dass er zu lange zieht...
Die Maschine ist absolut ihr Geld wert und ich habe viel Freude daran. Wenn Sie jetzt noch lange genug hält hat sich die Anschaffung in jedem Fall auch noch finanziell gelohnt!
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und werde dies auch tun!!! Und das sogar "provisionsfrei"! ;-))
Macht weiter so lieber Hersteller... dann haben wir alle noch viel Freude an Euren Geräten!!!
Nun kann ich meinen Kunden nicht nur einen guten Kaffee sondern auch einen guten Tee anbieten! ,-))
www.handwerkerimhaus.de
Roland Palz
Die perfekte Teemaschine!!
Durch die varibel einstellbaren Wassertemperaturen und Ziehzeiten ist das direkt die perfekte Teemaschine. Einziger Wermutstropen: der hohe Preis.