Tut was er soll und lässt sich aufgrund der Größe gut in fast jede Küche integrieren.
Autor: Amazon.de Kunde
|
27.01.2026
|
Für meine Ansprüche völlig ausreichend. Ist zwar kein Flüstergerät aber auch nicht komplett störend.Optisch auch ansprechend und ehr ein Hingucker, als ein Störfaktor.
Laut und kurz nach Garantiezeit defekt
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.01.2026
|
Nach exakt 2 Jahren ist das Gerät defekt. Bereits im voraus hatte es sich wohl durch immer häufigere Meldungen im Display mit der Info „Hi“ für High Temperatur angedeutet. Der Kühlschrank ist auch nicht leise, sondern ziemlich laut (was in letzter Zeit als immer störender wahrgenommen habe). Ich würde und werde ihn kein zweites Mal kaufen und kann ihn nach längerem Einsatz nicht empfehlen!
Toller kleiner Weinkühlschrank
Autor: Amazon.de Kunde
|
28.12.2025
|
Super, wir sind sehr zufrieden 😃
Keine konstante Temperatur und zu laut!
Autor: Amazon.de Kunde
|
24.12.2025
|
Die Temperatur ist im halbstündigen Takt am schwanken.Ich habe 18 Grad eingestellt und die Termaptur schwankt zwischen 15,6 und 17,3 Grad!Das darf so nicht sein. Ich erwarte eine konstante Temperatur und kein ständiges auf und ab!Zudem hat der Kühlschrank beim ersten Einschalten extrem laut geklappert. Ich musste einige Kabel und Schläuche gerade biegen, da sie im inneren durch die Vibration des Kompressors irgendwo gegen geschlagen haben.Die...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
19.12.2025
|
Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und ist leise
+5 Grad ist die minimalste Temperatur
Autor: Amazon.de Kunde
|
14.12.2025
|
Funktioniert bisher recht gut. +5 Grad ist die minimalste Temperatur welche man einstellen kann. Diese ist aber eher nur im unterem Bereich des Kühlschranks erreichbar. Also Weiswein unten Rotweine oben hineinlegen :)Für Frizzante oder Sekt etwas zu warm ;) Lautstärke ist in Ordnung
Autor: Amazon.de Kunde
|
28.11.2025
|
Ganz okay, aber viele Flaschen sind für den Kühlschrank viel zu lang und passen nicht rein.Bei mir geht die Tür daher oft nicht dicht zu, und friert der Schrank immer wieder ein.