Ich hatte das Glück, bereits im Jahre 2005, als mein Vater mit einem Bild- Spiele Heft ankam, "Scrapland" kennenzulernen. Dem Spiel gelingt es, mit seinen irrwitzigen und dennoch ernsten Elementen den Spaßfaktor selbst im Jahre 2016 auf dem selben Level zu halten.Ein riesen Open World Titel mit unglaublich vielen Möglichkeiten: Raumschiffe erstellen/anpassen/modifizieren, in die Rolle anderer Charaktere schlüpfen, waghalsige Rennen und Kämpfe in der riesen Welt- all das ist möglich! Da
Bin sehr zufrieden würde ich mir immer wieder bestellen kämm gut an war vollständig 6 Wörter noch bal Bla bla
Wundbare hochauflösende Grafik abundzu lustig untermalter Text sehr gutes Gamplay leider Oneline werden sich kaum Spieler finden weil es zu selten verkauft wurde oder aber zu wenige es gleichzeitig spielen.
Inkompatibel mit Vista/Windows 7/XP 64-bit nur durch DRM!
Ich habe diese Spiel gekauft und war wirklich fasziniert: da gibt es alles drin! Humor, RPG Elemente, Aktions schlachten, dynamische Rallys/Schlachte mit Raumschiffen. Die Grafik ist sehr gut, lauft sogar bei 1920x1080 alles max problemlos. Nun es ist natürlich nicht so ausgefallen wir bei Risen/Gothic 3, aber für futuristische Spielorte absolut in Ordnung. Die Handlung und Steuerung sind einfach, RPG ist nicht zu lastig: man muss nicht erst Paar Wochen Levelen und Geld bunkern bevor man mit
mehr Ergebnisse anzeigen