Nachdem ich einmal eine nachgemachte Tinte verwendet habe und mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, bin ich jetzt wieder auf die Kodak-Patrone zurück. Und ich werde auch dabei bleiben. Es mag zwar auch gute Nachmacher-Tinten geben, aber bei dem Original weis ich jetzt wieder, woran ich bin. Die Qualität ist unverkennbar.
Für dieses Produkt haben wir gegenwärtig keine Händlerangebote in der Datenbank.
Produktdaten
Farbe
Mehrfarbig, Schwarz
Farbpatrone
Ja
Original
Ja
Zusätzliche Informationen
Kombipack bestehend aus: 10 B und 10 C
1 Meinungen**
Neueste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Absolut gute Qualität
Autor: MoonWalker
|
06.01.2011
Nachdem ich einmal eine nachgemachte Tinte verwendet habe und mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, bin ich jetzt wieder auf die Kodak-Patrone zurück. Und ich werde auch dabei bleiben. Es mag zwar auch gute Nachmacher-Tinten geben, aber bei dem Original weis ich jetzt wieder, woran ich bin. Die Qualität ist unverkennbar.