Die Papierzuführung ist sehr leicht zu handhaben. Einfach Drucker drauf, Papier rein und schon einsatzbereit. Die Bedienung ist kinderleicht, irgendwelche besonderen Maßnahmen sind nicht notwenig. Der Preis ist natürlich enorm, aber der Drucker ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Autor: Elton J.
|
24.02.2010
Das Gerät muss man einfach nur auspacken und befüllen. Kein extra-Konfigurieren oder Installieren! Sehr easy. Auch die Bedienung ist leicht. Leider ist das Gerät aber unglaublich teuer.