Die beste Creme für trockene und sensible Haut!
Ich benutze diese Creme bereits seit vielen Jahren, seit ich 28 bin und jetzt bin ich 42. Es ist die beste Gesichtscreme, die ich mir vorstellen kann. Ich habe ein feines Hautbild, keinerlei Pickel oder Irritationen. Meine Haut ist sensibel und trocken. Mittlerweile nehme ich sie nur noch als Nachtcreme, weil ich tagsüber zu jeder Jahreszeit eine Sonnencreme verwende, worunter ich keine andere Creme auftrage. Sonst würde ich sie aber liebend gerne auch als Tagescreme weiter benutzen. Ich liebe diese Creme einfach so sehr, hoffentlich wird sie nie verändert oder aus dem Programm genommen. Ich entnehme sie übrigens jedes Mal mit einem frischen Wattestäbchen, das klappt prima und es kommen keine Keime in die Creme.
wirklich gute Creme mit tollen Inhaltsstoffen
Ich benutze die Augencreme schon seit über 20 Jahren und bin immer noch völlig begeistert.Mir gefallen die Inhaltsstoffe und die Konsistenz besonders gut. Die Creme ist sehr reichhaltig und fett, genau das richtige für meine trockene und knitterige Augenpartie.Falls ich danach Make-up auftragen möchte, so tupfe ich die Überreste der Creme vorher ab, somit verwischt dann auch trotz der fettigen Konsistenz nichts.Alles in allem hat diese Creme tatsächlich weitere Falten verhindert, also klare Kaufempfehlung.
Die Creme ist sehr reichhaltig, aber nicht zu fettig und beruhigt die Haut, sehr angenehm
Sehr gute, reichhaltige Creme
Sehr gute Creme, auch bei empfindlicher Haut. Sehr reichhaltig und ölig, also eher etwas für abends, dafür sehr gut geeignet. Reicht für einige Monate, würde auch schon nachgekauft. Duft ist sehr angenehm. Volle Empfehlung!
mehr Ergebnisse anzeigen