Ein toller Staubsaugeoboter
Autor: Amazon.de Kunde
|
27.02.2026
|
Unser „Gustaf 2.0“ ist echt toll. Mit der App sieht man genau seine Laufbahn und man kann jeden einzelnen Raum einzeln ansteuern. Wir möchten ihm nicht mehr missen.
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.02.2026
|
Also, ich bin ganz begeistert von dem Gerät. Obwohl ich in der Altbauwohnung eine 3 cm Schwelle habe, die ich mit einer Rampe versehen habe. Saugen geht sehr gut und Wischen auch. Am Besten doppelt (kann man in der App auf dem Handy einstellen) und mit destilliertem Wasser im Tank. Die 3000 PA reichen vollkommen- bei mir läuft der meistens auf der kleinsten Stufe "leise". Kurze Teppiche sind auch kein Problem.
Saugt und wischt sehr gut, ich bin sehr zufrieden.
Autor: Amazon.de Kunde
|
10.02.2026
|
Ein wirklich sehr guter Roboter.
Schlecht bei langen Haaren, Probleme bei Teppichen, ging zurück
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.01.2026
|
Nicht für lange Haare geeignet. Hatte Probleme mit Teppichen. Blieb in einem Haushalt immer 3 bis 5 mal liegen, obwohl die vorherigen Roboter keine Probleme hatten. Das Wischen ist erstaunlich gut. Weil er günstig ist, kann man ihn bestimmt mal ausprobieren und schauen, ob es im eigenen Haushalt funktioniert, aber kein Kaufempfehlung meinerseits.
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.01.2026
|
Bis auf dass der Kabel frist! Macht der SEINEN Job sehr gut! Das wischen ist OK. Nach 2 Wochen kann man aber noch nicht soviel drüber sagen. Das einrichten war Kinderleicht wenn man mit Benutzeroberfläche von IT-Technik Erfahrung hat. Preis-Leistung bis jetzt. Spitze!
Gerät macht nicht was es soll. Eigentlich 0 Sterne.
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.12.2025
|
Das Gerät ist nicht brauchbar. Findet seit Anlieferung vor Tagen Ladestation nicht, meldet nicht eingesetzten Staubbeutel in der Station, welcher natürlich eingesetzt ist. Wenn man das Gerät manuell i.d. Station stellt, bricht bei 51 % der Ladevorgang ab. Die App ist richtig schlecht gemacht, unübersichtlich und verwirrend.Eigentlich sollte der Saugroboter Arbeit sparen, seit Anlieferung sind meine Frau und ich stundenlang beschäftigt, das...mehr
Reparatur nach Garantie nicht möglich.
Autor: Otto.de Kunde
|
23.11.2025
|
Der Sauger saugt gut und die App ist gut zu bedienen. Nach gut zwei Jahren viel der Sauger die Treppe runter. Die Firma Medion verweigert die Reparatur mit Hinweis auf die hohen Kosten. Nicht mal zu einem Kostenvoranschlag war die Firma Bereit. Das ich nun nach gut zwei Jahren einen Sauger mit einer leichten Beschädigung wegschmeissen soll
ärgert mit extrem.
Preis-/Leistung absolut in Ordnung
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.09.2025
|
Grundsätzlich muss ich sagen, ist der Saugroboter für Hartboden sehr gut. Mit Teppichen hat er so seine Probleme und die zugehörige App ist eine Katastrophe, aber das habe ich im Vorfeld schon häufig gelesen. Die Lernfahrt war toll, aber sobald ich die Räume etwas bearbeitet habe, fand der Roboter die Station nicht mehr oder hat Räume verwechselt. Also am Besten niemals die Karte der Lernfahrt verändern, dann läuft er, auch in der...mehr
Autor: Otto.de Kunde
|
02.07.2025
|
Sowohl das Produkt als auch der Service von Medion sind unterirdisch. Ich hatte in zwei Monaten zwei technische Fehler. Das Gerät war bisher nur im Reperaturservice. Nie wieder.
Der Gerät ist immer einsatzbereit und wi...
Autor: Ebay.de Kunde
|
20.06.2025
|
Der Gerät ist immer einsatzbereit und wird nie Müde voll total gut und Krass 👍