Schlechte Qualität - nach 1 Jahr defekt
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.08.2024
|
ich habe das Armband im Juli 2023 gekauft und nun im August 2024 löst sich das Gegenband auf höhe verschluß auf.
Nicht von langer Haltbarkeit
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.08.2024
|
Angenehmes Armband aber nach nicht mal einem Jahr löst es sich auf. Daher nicht zu empfehlen.
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.06.2024
|
Gefällt mir sehr gut....
Immer wieder gerne....
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.06.2024
|
Das Armband passt super, sieht sehr schön aus. Bin begeistert.
Autor: Amazon.de Kunde
|
31.05.2024
|
Auch beim Sport angenehm und man schwitzt nicht unter dem Armbu
GUT ....ABER wie immer, Polar TEUER !!!
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.04.2024
|
....alles OK , könnte auch Kunstleder sein, aber laut Polar Leder .....
Preisleitung eine Katastrophe, aber wenn man das Original will .......