Leider kein deutsches Qualitätsprodukt
Autor: Rainer S.
|
27.12.2010
Ich habe mir die Kamera gekauft, in dem Glauben ein deutsches Qualitätsprodukt zu erhalten. Allerdings weist dieses erhebliche Mängel auf-Leider. Denn im Prinzip ist der Camcorder sehr gut ausgestattet. Er lässt sich gut in der Hand halten und das Menü ist leicht zu bedienen. Doch bei dem vorhandenen Bildstabilisator fängt es an. Es scheint als wäre da, wo Stabilisator daufsteht, kein Stabilisator drin. Ich kann keine Verbesserungen...mehr