Würde. Nicht weiter empfehlen.
Hat nur ein Paar Tage gehalten dann war das gäret kaputt. SCHADE.
Viel Ausstattung mit hoher Qualität
Vor vier Jahren hätte ich nicht gedacht, dass es sich wirklich lohnen wird, diesen Blu-ray Receiver zu kaufen. Doch tatsächlich ist es eine der besten Anschaffungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Twin Tuner, Festplatte, 3D und Blu-ray Player... Die Ausstattung ist sehr luxuriös. Den Twin Tuner habe ich die ersten Jahre zum aufnehmen und gleichzeitigem schauen von Filmen benutzt und war sehr begeistert. Er würde an einem Fernseher benutzt, der keinen Satelliten Tuner hätte. Durch die Anschaffung eines DVB-S Fernsehers wird der Player jetzt hauptsächlich für die Wiedergabe von DVDs und Blu-rays benutzt. Auch dafür ist das Gerät sehr gut Nutzbar.
Die 3D Funktion habe ich leider bisher noch nicht benutzt.
Dennoch kann ich dieses Gerät sehr empfehlen und bin glücklich, dass es auch nach vier Jahren noch tadellos funktioniert.
Dieser 3d blu Ray hat mein Sohn zum Geburtstag bekommen für seine DVD Filme !! Aber leider funktionierte das leider nicht weil blu Ray die DVD nicht annahm !!
Das Gerät ist natürlich für die damalige Zeit erstklassig ausgestattet. Da blieben keine Wünsche offen. Allerdings ist das Bluray-Laufwerk viel zu laut und die Ladezeiten sind viel zu lang. Manchmal reagiert es auch gar nicht und man hat Probleme es ein- bzw. auszuschalten.
mehr Ergebnisse anzeigen