Im Vergleich zu meinem zwei Jahre älteren No-Name DVD-Player, den ich für weniger Geld erstanden habe fällt der Samsung Player durch.
Hier ein paar Vor- und Nachteile:
+ Kleine Fernbedinung liegt gut in der Hand und IR-Signal kommt gut am Gerät an.
+ USB-Slot
+ Auf den meisten Fernbedienungen suche ich sehr lange für "Language" und "Subtitles". Diese Funktionen sind sehr gut zu finden auf dem Steuerkreuz.
- Schlechte Fehlerkorrektur: Player stockt häufig beim Abspielen von DVD-R
- Unterstützt nicht alle DivX Dateien.
- Das Aufrufen einer DivX Datei verursachte die lustige Fehlermeldung "Diese Akte wird nicht gestützt" (Eine miserable Übersetzung von "This File is not supported")
- Vielleicht war ich schlecht geerdet, aber beim Anfassen des Gehäuses habe ich einmal festgestellt, dass es elektrisch aufgeladen war.
- Keine Ziffern auf der Fernbedienung erschweren die direkte Eingabe von Zeiten.
- Ich konnte keine Funktion finden, mit der mir angezeigt wird, wie lange der Film noch geht.
Ich habe ihn nach zwei Wochen Test zurückgeschickt.
Sehr schlechte Fehlerkorrektur
Der schlechteste DVD-Player den ich je hatte, Wird morgen wieder zum Händler zurückgebracht. Mit selbstgebrannten DVD-R`s kommt er schlecht zurecht, nach wenigen Minuten fängt er an kurz auszusetzen, wenig später ganz. Habe die Disc mit anderen DVD-Playern von Philips und Panasonic ausprobiert-keine Probleme. Habe MP3 Dateien auf DVD gebrannt, der Samsung-Player erkennt diese nicht. Nie wieder Samsung.
Ich habe mir den günstigen Samsung DVD-D360 DVD-Player fürs Schlafzimmer gekauft und gehofft vom Hersteller Samsung akzeptable Qualität geliefert zu bekommen. Die Laufwerksgeräusche sind im Betrieb laut und zwar so laut, dass es bereits als störend empfunden werden kann. Die Verarbeitung des Gehäuses lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Teil macht den Eindruck als würde es jeden Moment auseinanderfallen und der Player steht auf geradem Untergrund schief und wackelig, da es nicht einmal ansatzweise Gerätefüße gibt. Stattdessen kommt Samsung auf die geniale Idee zwei Schaumstoffquadrate an die hintere Unterseite zu kleben und an der vorderen Unterseite steht das Gerät auf irgendwelchen Plastikstücken, die zur Verkleidung (Front) des Players gehören. Unser alter No-Name DVD-Player macht einen besseren Eindruck als der DVD-360 von Samsung. Die "streichholzschachtelgroße" Fernbedienung dürfte sich ebenfalls nicht viele Freunde unter den Käufern machen. Das war definitiv mein erster und letzter DVD-Player von Samsung. Ich kann von einem Kauf nur abraten.