17 Meinungen**
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Top Qualität sehr geräumiger "2,5" Man Zelt
Autor: Amazon.de Kunde
|
05.12.2019
|
Super Zelt, absolut wasserdicht, klare Kaufempfehlung !!
Gute Verarbeitung aber 4 Leute auf keinen Fall
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.05.2019
|
Das Zelt ist gut verarbeitet, wie von VAUDE gewohnt sind nur 6 Heringe dabei. Mann muss in jedem Fall noch 4 zusätzliche kaufen um die Leinen abspannen zu können. Die Mitgelieferten Heringe werden für den Boden und den Apsiden benötigt.3- 4 Leute sollen im Zelt Platz finde, auf keinen Fall. 2 Erwachse und ein Kind finden darin Platz, mehr nicht. Habt ihr es von VAUDE nötig, solche irreführenden Daten zu veröffentlichen?Wir behalten das Zelt für...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.10.2018
|
Gewohnt gute Qualität, schneller Aufbau garantiert. Abbau geht auch schnell und lässt sich wieder ganz leicht in die gelieferte Packtasche räumen.
Geräumiges Zelt, schnell aufzubauen
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.08.2018
|
Mit wenig mehr als 4 kg Gewicht ein ideales Zelt für Wanderungen und Radtouren mit bis zu 4 Personen im "Normalgebrauch". Schnell und leicht aufzubauen, das Innenzelt kann man auch am Strand als Schattenzelt nutzen. Die Stabilität und Langlebigkeit der Teile kann man nach zweiwöchiger Nutzung noch nicht bewerten - bislang jedoch keine Reklamationen. Insgesamt: Günstiger Preis, Erwartungen erfüllt!
Zeltboden Wasserdurchlässig -sehr dünnes Material-
Autor: Amazon.de Kunde
|
05.08.2018
|
Habe das Zelt bei mir in der Stadt in einem Outdoor Laden gekauft.Testumgebung:Wir haben das Zelt probehalber im Garten aufgebaut. Witterung August 2018- Ja der Jahrhundert Sommer. Temperatur ca. 27°. Mein Rasen ist gesund, also normaler Feuchigkeitsgrad, letzte Wässerung 3 Tage vor Zeltaufbau. Kein Regen.Das Zelt stand 2 Tage und es wurde nur eine halbe Nacht darin geschlafen, der kleinen Tochter war es doch zu unheimlich :). Die Luftmatratzen...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.06.2018
|
Nach zwei Ausflügen zu Zelten von Billig-Herstellern (Skandika und Outwell) freu ich mich wie Schneewittchen, endlich mal wieder ein qualitativ hochwertiges und durchdachtes Zelt zu besitzen. Schnell aufgebaut, Alugestänge statt Glasfiber, gute Heringe, 3-fach Reisverschlüsse etc.Das Bodenmaß 180x220 ist knifflig, wenn man es vollflächig mit Isomatten abdecken will. Egal in welche Richtung, es gibt kaum Isomatten, die von den Maßen her passen....mehr
Ein Zelt wie es sein sollte
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.04.2018
|
Klassisch, unauffällig, genug Platz für 3 Personen und gute Verarbeitung. Was braucht man mehr. Na ja, ein paar Heringe mehr als die 6 knausrigen wären schon drinnen, daher nur 4 Punkte.
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.03.2018
|
Der Aufbau und auch die Verarbeitung bei diesem Zelt sind ganz ok. Wir wollten für unsere Urlaube einfach ein größerers Zelt haben, in dem wir samt den Motorradutensilien genügend Platz haben. Leider muss ich sagen ist der Boden des Zeltes echt eine Frechheit! Wir waren drei Wochen in Italien unterwegs und es hat dort kein einziges mal geregnet! Trotzdem war der Boden jeden Morgen feucht!!!!Ich würde das Zelt nicht noch einmal kaufen oder wenn...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.10.2017
|
Ich kann bisher nur positives über das Zelt berichten. Es ist stabil, hält einem Regen gut stand, nicht zu windempfindlich und sehr geräumig. Über die erwähnte schlechte Ventilation kann ich mich, auch nach einem Sommereinsatz in Griechenland, nicht beklagen. Der Boden scheint mir etwas dünn und weniger stabil, deshalb habe ich stets eine Plane unter das Zelt gelegt. Er war bei Regen jedoch absolut dicht.Rundherum ein gutes Zelt mit praktischen...mehr
Super Preis-Leistung Verhältnis - Alle meine Kriterien erfüllt - Klare Kaufempfehlung
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.10.2016
|
+ ein großes unter den kleinen (wollte mit Fliegen, aber auch meine 2 koppelbaren 80cm Isomatten rein bringen = Kaufgrund)+ durchweg wertig verarbeitet (Genau wie gewünscht. Kein kompromis, bei dem man dann wortwörtlich im Regen steht)+ liebe zum Detail (z.B. leicht verschließbarer Packsack. Groß genug um auch nach dem ersten mal wieder hinein zu passen)+ 10cm (!) hoher See vor/unter dem Zelt enstanden. Dich gehalten.+ zwei Ausgänge (habe ich...mehr