Ich war sehr zuversichtlich das das Geschirr von Villeroy und Boch ohne große Bedenken zu bestellen sei, jedoch muss ich sagen das nach 2 Monaten die ersten Makel auftreten. Nämlich ein paar Messer sowie Gabel haben sich nach dem Spülmaschinen waschgang verbogen. Das ist wirklich zutiefst enttäuschend. Anscheinend darf man das Geschirr nicht zu heiß Spülen. Ansonsten macht das Geschirr einen passablen nutzen. Es sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Aber für den Preis erwarte ich mehr.
Preis-Leistung perfekt, Lieferung pünktlichst. Passt!
Schönes Besteck, Preis- Leistung passt. Messer schneiden, wie lange wird sich noch zeigen, da erst kurz in Gebrauch.
Ganz tolles Besteck, nicht zu schwer und leicht zu reinigen...