Autor: Amazon.de Kunde
|
26.01.2020
|
Habe das Fon seit 12 Jahren - jetzt wieder in Betrieb - super - Reichweite sehr gut
Das beste Babyfon das es gibt
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.02.2014
|
Es ist das Beste und strahlungsärmste Babyfon das es auf dem Markt gibt.Ist schon oft runter gefalen aber hält!
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.01.2014
|
tolles babyphone. keine abbrüche gute reichweite. alles passt.gerne wieder. top top top ja ja ja ja ja ja ja
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.10.2013
|
Ich kann mich den positiven Meinungen der anderen Bewertungen nur anschliessen. Das von einigen bemängelte Rauschen haben wir in keiner Weise nachvollziehen können, evtl. ist das abhängig vom Alter des Stromenetzes / Isolierung? Bei uns jedenfalls hat es mehrere Jahre absolut zuverlässig und gut funktioniert.
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.08.2013
|
funktioniert einwandfrei, reicht weit, bei mir (fast) keine Störgeräusche, absolut zufriedenist sogar schon dreimal runterfallen und geht immer noch
Für diesen Preis echt ok!
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.11.2012
|
Für diesen Preis echt ok! Klar kommt die Leistungsfähigkeit immer auf eventuell störende Einflüsse anderer Sende-Quellen an. Zum Glück konnte ich dieses Modell vorher von einer Freundin testen und habe mich daher gerne zum Kauf entschlossen.
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.07.2012
|
wir haben dieses babyfon jetzt sein 5 jahren. funktioniert einwandfrei -wir haben sehr dicke wände, hatten aber noch nie probleme mit der reichweite.vor 3 jahren haben wir für unser 2. kind das gleiche gekauft. das beste daran ist,dass wir jetzt 2 sender in betrieb haben aber nur einen empfänger. egal ob daheim oderim urlaub, dieses gerät hat uns noch nie im stich gelassen. keine fremdstörung kein gar nichts.würden wir sicher wieder kaufen!!!
Autor: Amazon.de Kunde
|
13.06.2012
|
sehr schnelle Lieferung. Produkt bestens. Hatte vorher schon das gleiche Babyfon und musste nach ca. 5 Jahren ein neues kaufen weil es mir mind. 5 x runtergefallen ist und dann doch irgendwann ganz zu Bruch ging (was logisch ist, hat eh viele Stürze überlebt). Ansonsten waren wir immer sehr zufrieden. Wirklich gutes Produkt.
Autor: Amazon.de Kunde
|
04.06.2012
|
Ich habe dieses Babyfon seit über einem Jahr in Verwendung und bin zufrieden. Die Akkus halten eine vernünftige Zeit lang. (Eltern-Einheit ist öfter aufzuladen) Sie haben auch schon einige Stürze ausgehalten und funktionieren immer noch problemlos. Einfache Handhabung. Keine Störfrequenzen. Empfang fällt allerdings bei mehr als 100m und windigem Wetter öfter aus. Auch schlechter Empfang wenn das Kind im Auto schläft. Leider sinkt mit...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
05.04.2012
|
Der Tip einer Freundin liess mich das Babyphone kaufen, ich bin sehr unzufrieden mit dem ständigem Rauschen auf der Empfängerseite.