Autor: Krister M.
|
16.02.2011
Ich habe die Waeco Box beim Camping im Sommer ausprobiert. Sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Morgens einen warmen Kisten Bier reingestellt, abends eiskalt rausgeholt. Gut finde ich, dass man ein Display hat, wo man die Gradzahl genau einstellen kann. Nachts lief sie auch, da sie echt super leise ist. Ich bin total zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen!