Gute Maus aber Build Quality ist maximal mittelmäßig.
Die Maus ist am Anfang, von den ungewöhnlichen DPI Settings abgesehen, welche den Umstieg erschweren, hervorragend.Bereits nach einem Jahr begann sich aber die Soft-Touch Oberfläche abzulösen.Nach nun dreieinhalb Jahren Gebrauch beginnt die linke Maustaste doppelt zu klicken, außerdem sind die Spaltmaße der Tastenflügel gewachsen.Am Preis gemessen ist dies lächerlich knapp am Ende des Garantiezeitraumes, eingebaute Schwachstelle lässt grüßen.Außerdem könnten für meinen Geschmack die zwei
Tatsache- besser geht es nicht mehr
Nutzungszweck: Gaming.Meine Handgröße: klein bis mittelIch selbst habe über viele Jahre hinweg auf zum Teil hohen Niveau verschiedene Multiplayer-Shooter in diversen Ligen, Cups etc. gespielt. Die Maus habe ich in erster Linie für CS:Go gekauft.Habe die Maus jetzt seit ca. 3 Monaten und kann folgendes konstatieren, nachdem ich zuvor meistens Logitech Mäuse mein Eigen nannte: das ist definitiv die beste Maus die ich je hatte.Als Low-Midsenser kommt mir das extrem geringe Gewicht der Maus sehr
Endlich ein Ersatz für meine G400
Dies ist die einzige Maus, welche die G400 für mich endlich ersetzt hat (es fiel ein halbes Dutzend durch).Ich habe ebenfalls die Zowie FK getestet. Vom handling her war dies die bessere für meine kleine Hände. Die FK ist ebenfalls durchaus klein, sogar kleiner. Die Evo ist jedoch besser für einen Spieler mit "Palm Grip" oder "Finger tip"
Beste Maus die ich bisher hatte
Bin sehr zufrieden,macht was sie soll und verarbeitung war bei meiner gut.Könnte etwas größer sein ,also für große Hände gibt es bessere.
mehr Ergebnisse anzeigen