5,0 von 5 Sternen
Haarfön
Autor: Amazon.de Kunde
|
22.02.2024
|
Gute Qualität 👍 guter Preis 👍
1,0 von 5 Sternen
Schlechte Qualität!
Autor: Amazon.de Kunde
|
19.02.2024
|
Nach 2 Monaten und ca 40x Benutzung, war der Föhn kaputt! Beim einschalten des Gerätes flogen Plastikteile aus der Öffnung! Das hätte ich von einer Marke wie Grundig nicht erwartet! Auf keinen Fall kaufen!!!
5,0 von 5 Sternen
Sehr handlich , sehr empfehlenswert
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.02.2024
|
Sehr handliche grösse und nicht zu schwer. Für meine kurzen Haare ideal . Hat einen düsenaufsatz den man in alle Richtungen drehen kann . Auch gut ist es das ich die Wärmeleistung mit 3 Stufen verstellen kann .Auch kann ich die Geschwindigkeit 2fach verstellen. Dieser Föhn ist zum Glück auch nicht so laut wie mein vorheriger . Habe ihn jetzt zweimal gekauft so das ich in jedem bad einen habe .
3,0 von 5 Sternen
Laute Temperaturschwankungen
Autor: Amazon.de Kunde
|
16.02.2024
|
Leider ist das Gerät viel zu laut und hat üble Temperaturschwankungen. Mein Kind damit Fönen ist leider nicht möglich und auch mir selbst ist es unangenehm. Von Grundig hätte ich mehr erwartet.
5,0 von 5 Sternen
Haartrockner
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.02.2024
|
Für das Geld super ,bin begeistert!
Autor: Amazon.de Kunde
|
13.02.2024
|
Preisleistung ist top, ob im Winter die Kleidung "vorzuwärmen" oder mal schnell die Haare trocknen. was muss so ein gerät auch können ^^ bei Maximaler Leistung ist es doch schon sehr Heiß auf der haut, muss man mögen
1,0 von 5 Sternen
Nach 2 min schon kaputt
Autor: Amazon.de Kunde
|
13.02.2024
|
Gerade mal 2 Minuten geföhnt, dann hat er sich schon ausgeschalten und ging nicht mehr an.
Rückerstattung war überhaupt kein Problem. Dafür 5 Sterne. Für das Gerät eigentlich 0
3,0 von 5 Sternen
Nichts für meine Ohren
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.02.2024
|
Vielleicht ist es nur ein Montagsfabrikat, aber meiner ging zurück. Auch auf niedrigster Stufe pfiff der Föhn metallisch. Auf ner hohen Frequenz, vielleicht hört man das im hohen Alter nicht mehr, aber ich fand das höchst unangenehm.
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.02.2024
|
Leistungsstark, leicht, gute Preis-Leistung
1,0 von 5 Sternen
Viel zu heiß!!!
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.02.2024
|
Die niedrigere Stufe ist fast kalt, damit werden die Haare nicht trocken.
Die höhere Stufe ist dann aber so heiß, dass die Haare so strapaziert werden, dass sie statisch aufgeladen sind. Das ist dann nicht mal mehr mit wenig Haarwachs oder sonstigen Stylingprodukten in den Griff zu kriegen.
Ionen Funktion fraglich!!
Würde ich auf keinen Fall empfehlen.
Rückgabefrist leider knapp verpasst, sonst hätte ich ihn retourniert.