2,0 von 5 Sternen
Bosch-Geschirrspüler sind besser
Ich hatte vorher zwei Bosch-Geschirrspüler und habe mich jetzt - nicht zuletzt wegen der positiven Bewertungen hier - für den Bauknecht entschieden. Das Gerät wurde schnell und zuverlässig geliefert und angeschlossen. Es bietet viele verschiedene Programme und läuft sehr ruhig. Allerdings sind die Geschirrkörbe sehr wackelig und so eng verbaut, dass ständig etwas anstösst. Große Teller können nur an einer bestimmten Stelle eingeräumt werden (sonst stossen die Sprüharme an) und sobald Weingläser im Gerät sind, klemmt die Besteckschublade. Ich wünschte, ich hätte 50 € mehr ausgegeben und wieder eine Maschine von Bosch gekauft.
5,0 von 5 Sternen
Nach ca. 10 Jahren Benutzung...
... ist leider jemand im Haushalt über die geöffnete Tür meines alten Geschirrspülers gefallen und seit dem hatte die Tür nicht mehr richtig geschlossen. Ergo musste ein neuer her.
Bei der Bestellung hatte ich gleich die kostenlose Altgeräte-Mitnahme mit dazu geordert. Die Lieferung sollte an einem Samstag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr stattfinden. Geklingelt hatte die Spedition 07:45 Uhr und lieferte mir den neuen Geschirrspüler und nahm auch gleich das Altgerät mit. Nur 5min vorher hatte ich das defekte Gerät abgeklemmt und unter der Küchenarbeitsplatte hervorgezogen.
Ich muss sagen, dass ich mit der neuen Spülmaschine SEHR zufrieden bin! Sie läuft sehr leise, spült und trocknet das Geschirr und Besteck 1A und die automatische Türöffnung nach Programmende ist ein zusätzliches Feature, welches ich schon jetzt nicht mehr missen möchte! :)
Natürlich sollte jedem klar sein, dass darin keine übergroßen Pizzateller Platz finden! Diese sollte man dann per Hand abwaschen. Meine größten Teller sind 27cm im Durchmesser und ich habe nach oben bis zum Spülarm noch ca. 2-3cm Platz. Natürlich musste ich dafür den oberen Korb nach oben versetzen, aber auch da passen jetzt noch Gläser (in dem Fall McDonalds Coco Cola-Gläser mit einer Höhe von 14,5cm) hinein. Hierfür muss man dann aber beim hineinschieben die Besteckschublade leicht nach oben halten, damit die Gläser darunterpassen. Da sich dort aber kein Spülarm befindet, ist das jammern auf hohem Niveau. Ansonsten stellt man die Gläser einfach in den unteren Spülkorb...
Alles in allem bin ich von der Lieferung und von dem Gerät selbst mehr als nur zufrieden und kann es jedem bedenkenlos weiterempfehlen!
5,0 von 5 Sternen
Absolut begeistert
Ich habe lange nach einem Geschirrspüler gesucht und mich dann endlich für diesen entschieden. Ich habe ihn als "gebraucht" in Amazon Marketplace gekauft. Als er geliefert wurde,war er original verpackt, absolut neu und von der Ausstattung und Wertigkeit überzeugend . Er spült sehr leise, mega Programm Auswahl, Hygieneprogramm, Selbstreinigung und zum trocknen die Tür öffnen.... Was will man mehr
5,0 von 5 Sternen
Top Gerät
Lieferung prompt, Reinigungsleistung hervorragend.
Bedienungsfreundlich auch für ältere Generation (Mutter 83 Jahre)
mehr Ergebnisse anzeigen