Durchschnitt aber kein Elektroschrott.
Autor: Chester
|
02.01.2009
Habe das Gerät jetzt ca. 1.5 Jahre und bin eigentlich zufrieden. Technische Defekte, wie bei der anderen Meinung, kann ich zum Glück nicht beklagen. Was mich allerdings nervt, ist das relativ laute Geräusch (erinnert an einen Wasserkocher) und, dass das Gerät trotz gefilterten Wassers sehr schnell und stark verkalkt. Die Funktion, dass das Gerät bei erreichter Luftfeuchte automatisch abschaltet, funktioniert zwar, aber wenn es 50% Luftfeuchte...mehr
habe heute schon den zweiten bekommen! innerhalb eines jahres zweimal totalausfall! der erste wurde repariert (ließ sich nicht mehr einschalten) der zweite hat sich nicht ausgeschaltet nachdem das wasser leer war; glücklicherweise war ich zu hause und habe es bemerkt, der ist komplett verschmort - hätte auch mein haus sein können!
bin bitterlich enttäuscht!