Dieses ist mein erstes HEYE-Puzzle. Bisher habe ich meist Ravensburger- oder Schmidt-Puzzle gemacht, da gab es nie etwas zu beanstanden. Zum HEYE-Puzzle: Das Motiv ist mega schön und es hat auch Spaß gemacht das Puzzle fertig zu stellen. Leider sitzen die Puzzleteile nicht sehr eng aneinander. Das Puzzle ist jedes mal wieder an vielen Stellen in der Puzzlematte auseinander gefallen, und oft sind auch einige Teile direkt aus der zusammengerollten Puzzlematte gefallen. Sowas habe ich bei Ravensburger-Puzzles noch nie erlebt, das funktionierte immer prima mit der Puzzlematte. Ravensburger-Puzzle sind so passgenau, dass man sie über Eck im fertigen Zustand sogar komplett anheben kann, ohne dass sie zerfallen - was bei diesem Puzzle leider nicht der Fall war. So schön die Motive auch sind, dies wird wohl mein erstes und letztes Puzzle von HEYE sein.
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder, Danke !
Gute Qualität gerne wieder
mehr Ergebnisse anzeigen