Autor: Sebastian A.
|
23.07.2010
Hallo, ich hab die Pananosic Lumix G2 mit den beiden Objektiven seit einigen Wochen und bin damit sehr zufrieden. Nicht nur die Bildqualität ist gut, sondern auch der Ton mit dem ext. Mikrofon. V.a. ist sie leicht.
Autor: Gina L.
|
01.07.2010
Ich wollte eine Kamera mit mehr Einstellmöglichkeiten, aber nicht gleich viel Geld für eine SLR ausgeben, daher habe ich dieses Gerät gekauft. Ich habe jetzt letzte Woche ein paar Testfotos gemacht und bin soweit zufrieden. Sie ist trotz Objektiv sehr leicht, was für mich auch ein Pluspunkt ist! Die Bedienung per Touchscreen finde ich auch super. Bisher ein wirklich tolles Gerät.