Service lässt zu wünschen übrig
Autor: Olaf Jantke
|
28.04.2016
|
Der Trockner an sich macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck.Im Betrieb wechselt jedoch die Anzeige die Werte relativ willkürlich hoch und runter, sodass diese eher überflüssig ist.Der Trockner mit einem Gehäuseschaden angeliefert. Emails an Trotec wurden bis heute nicht beantwortet.
Autor: Markus S.
|
10.02.2015
|
ganz ok - etwas geringe Leistung
Autor: Guido B.
|
17.11.2014
|
Jederzeit wieder. Gerät ist top.
Autor: Anonym
|
03.11.2014
|
Aufgrund der reinen Enttäuschung mit der Firma Trotec, muss ich meine Erfahrungen an zukünftige Kunden weitergeben! Die Lieferung des Luftentfeuchter hat satte 2 Wochen gedauert, der Telefonische Support von Trotec ist bemüht zu helfen (halbe Stunde Warteschleife in der Hotline). Als Krönung des ganzen habe ich noch einen am Gehäuse beschädigten Luftentfeuchter erhalten. Welcher so nach der Produktion von Trotec verpackt wurde. Mit...mehr