Gute Qualität schick auf dem Tisch
Autor: Linda Me.
|
15.12.2011
Ein wirklich schönes Gerät. Die Grillplatte ist groß genug, um darauf wirklich zu grillen und die Wölbung ermöglicht, dass das Fett gut ablaufen kann. Die Pfännchen sind sehr stabil, groß genug und total einfach zu reinigen. Perfekt wird dieses Raclette durch die Park-Etage. So kann man Pfännchen, die man nicht benutzt, einfach unten einschieben. Das lästige "wo habe ich Platz für mein heißes Pfännchen?" bei der Essenspause entfällt dann. Die...mehr