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GLENWOOD GMBH Kelofibrase Creme 25 ml 16231807_DBA
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Creme zur Pflege von Narben und stark beanspruchter Haut Kelofibrase® Creme ist eine medizinische Hautpflege, die unter pharmazeutischen Herstellungsbedingungen und strengen Qualitätskontrollen produziert wird. Nutzen Sie Kelofibrase® Creme • Zur Pflege von frischen und älteren Narben nach Verletzungen (Operationen, Verbrennungen, Schürfwunden) • Zur Regeneration der Haut bei Aknenarben • Zur Intensivpflege stark beanspruchter Haut (z. B. bei Dehnungs- bzw. Schwangerschaftsstreifen) Kelofibrase® Creme enthält die bewährte Kombination der drei wertvollen Inhaltsstoffe Urea, Heparin und Campher mit 3-fach-Wirkung: 1. Verbesserung des Feuchtigkeitsgehalts der Haut 2. Stimulation der Durchblutung der Haut 3. Verminderung von Spannungsgefühl So wird die Haut sanft, weich und geschmeidig, Narben werden unauffälliger und besonders beanspruchte Haut intensiv gepflegt. Kelofibrase® Creme zeichnet sich durch eine gute Verträglichkeit, einen frischen Duft sowie ein angenehmes Hautgefühl aus. Anwendung zur Pflege von Narben: Kelofibrase® Creme mehrmals täglich auf die betroffenen Hautpartien auftragen und sanft einmassieren, bis die Creme von der Haut aufgenommen wird. Am besten kleine Cremeportionen nacheinander einmassieren. Bei verhärteten, alten Narben empfiehlt sich eine kräftigere Massage.
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Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, 5 Ml Blutentnahmeröhrchen, 100 Stück Pro Packung, Einweg-Kunststoffröhrchen, Vier Funktionsspezifikationen, Für Labore Und Forschungsräume,Red duan147-829792-1
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【Produktdetails】 Das Blutentnahmeröhrchen hat ein Fassungsvermögen von 5 ml und ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Die verschiedenen Farben haben unterschiedliche Funktionen. Wählen Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen. Das rote Röhrchen enthält keine Zusätze; das orange Röhrchen enthält Zusätze: Koagulans; das grüne Röhrchen enthält Zusätze: Heparin-Natrium; das gelbe Röhrchen enthält Zusätze: Trenngel-Koagulansröhrchen. 【Vakuumdesign】 Jedes Blutentnahmeröhrchen ist vakuumverpackt (100 Röhrchen pro Packung), um die Integrität der Probe zu gewährleisten. Das Material ist PET-Kunststoff, der sicher und zuverlässig in der Anwendung ist und den Standards entspricht. 【Transparentes Etikett】 Die Außenwand des Blutentnahmeröhrchens ist mit transparenten Etiketten und Codes bedruckt, um die Identifizierung und Verwendung zu erleichtern. Es ist einfach zu handhaben, einfach zu entsorgen, sicher und äußerst praktisch. 【Anwendungsszenario】 Dieses Blutentnahmeröhrchen eignet sich für Tierkliniken, Labore und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für präzise und zuverlässige Experimente und Analysen. 【Perfekter Service】 Sollten Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten oder Fragen zum Produkt haben, kontaktieren Sie mich bitte rechtzeitig. Ich werde Ihnen eine effektive Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen verschiedenen Ländern beantworten wir Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden.
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B. Braun Melsungen Omnican-F 30Gx12Mm Feindosierungspritze 1ml 100 ST
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Produkteigenschaften: Omnican-F Feindosierungsspritze, 1 ml Feindosierungsspritze, dreiteilig, 1 ml z.B. für Tuberkulin/Heparin/Allergie-Untersuchungen. Eigenschaften: Dreiteilig. Skaleneinteilung 0,01 ml. Große, einfach zu lesende Skalierung für eine exakte Dosierung. Für extrem langsames Aufziehen und Injizieren. Zum Dosieren kleinster Mengen. Dünnwand-Technologie Nadel (gem. EN ISO 9626:2001) mit extrem feinem 3 Facetten Schliff und einer speziellen Silikonbeschichtung. Garantierte Sterilität: Schutzkappen an den Enden der Spritze garantieren Sterilität. Der hochtransparente Zylinder der Spritze sorgt dafür, dass Luftblasen leicht erkennbar sind. Kolben mit doppeltem Dichtungsring. Integrierter Kolben-Stopp. Runde Zylinderform mit schwarzer Skalierung. Materialien: PP, PS, IR, PE, Edelstahl, Silikonöl. Latex-frei, PVC-frei, DEHP-frei. Größen: 30 G x 8 mm 30G x 12 mm Verkaufseinheit mit 100 x 1 Stück einzeln verpackt oder 10 x 10 Spritzen im Polybeutel. Erfüllt die Anforderungen der ISO 7886-1. Hinweise: Praxisbedarf Quelle: www.bbraun.de Stand: 08/2018
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Bayer Vital GmbH - Geschäftsbereich Pharma ASPIRIN PROTECT 100mg 98 St Tabletten magensaftresistent 06706155
Bayer Vital GmbH - Geschäftsbereich Pharma ASPIRIN PROTECT 100mg 98 St Tabletten magensaftresistent 06706155
Wirkstoff: Acetylsalicylsäure Anwendungsgebiete: Aspirin protect 100mg: Instabile Angina pectoris (Herzschmerzen aufgrund von Durchblutungsstörungen in den Herzkranzgefäßen) ? als Teil der Standardtherapie; akuter Herzinfarkt ? als Teil der Standardtherapie; zur Vorbeugung eines weiteren Herzinfarktes nach erstem Herzinfarkt (Reinfarktprophylaxe); nach Operationen oder anderen Eingriffen an arteriellen Blutgefäßen (nach arteriellen gefäßchirurgischen oder interventionellen Eingriffen, z.B. nach aortokoronarem Venen-Bypass [ACVB], bei perkutaner transluminaler koronarer Angioplastie [PTCA]); zur Vorbeugung von vorübergehender Mangeldurchblutung im Gehirn (TIA: transitorisch ischämische Attacken) und Hirninfarkten, nachdem Vorläuferstadien (z.B. vorübergehende Lähmungserscheinungen im Gesicht oder der Armmuskulatur oder vorübergehender Sehverlust) aufgetreten sind. Kawasaki-Syndrom ? zur Entzündungshemmung für die Dauer der Fieber-Phase, - zur Vorbeugung gegen Blutgerinnsel bei Wandveränderungen der Herzkranzgefäße (prophylaktische Thrombozytenaggregationshemmung bei koronararteriellen Aneurismen). Bayer Vital GmbH, 51368 Leverkusen, Deutschland Was enthält Aspirin protect 100 mg und wie wirkt es? Aspirin protect 100 mg enthält den bewährten Wirkstoff Acetylsalicylsäure in einer Dosierung von 100 mg pro Tablette. Seine Hauptwirkung besteht darin, die Verklumpung von Blutplättchen (Thrombozyten) zu hemmen ? dadurch wird die Bildung von Blutgerinnseln verhindert. Diese sogenannte ?blutverdünnende? Wirkung macht Aspirin protect besonders wertvoll bei der Vorbeugung von Herzinfarkten, Schlaganfällen oder Durchblutungsstörungen. Die magensaftresistente Tablette sorgt dafür, dass sich der Wirkstoff erst im Dünndarm freisetzt ? das schont die Magenschleimhaut und reduziert das Risiko für Magenbeschwerden. Zum Einsatz kommt Aspirin protect häufig nach einem ersten Herzinfarkt, bei instabiler Angina pectoris oder nach Operationen an arteriellen Gefäßen. Wechselwirkungen Aspirin protect 100 mg kann mit verschiedenen Medikamenten in Wechselwirkung treten. Besonders relevant sind: ? Blutverdünner (z.?B. Heparin, Cumarin) ? Andere Thrombozytenaggregationshemmer (z.?B. Clopidogrel) ? Kortisonpräparate, Alkohol und NSAR (z.?B. Ibuprofen) ? Insulin, Methotrexat, Digoxin und einige Antidepressiva Diese Kombinationen können das Risiko für Blutungen oder Magenbeschwerden erhöhen. Besprich alle Medikamente, die du einnimmst, vorher mit deinem Arzt oder Apotheker. Nebenwirkungen Häufige Nebenwirkungen sind Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit, Sodbrennen oder Bauchschmerzen. Gelegentlich kann es zu Magenblutungen oder -geschwüren kommen. Seltener treten allergische Reaktionen, Kopfschmerzen, Schwindel oder Leber- und Nierenfunktionsstörungen auf. Bei schwarzen Stuhlgang oder blutigem Erbrechen solltest du sofort einen Arzt aufsuchen. Wie wird Aspirin protect 100 mg eingenommen? Die Einnahme erfolgt als magensaftresistente Tablette, die du unzerkaut mit reichlich Wasser mindestens 30 Minuten vor einer Mahlzeit einnimmst. Dosierungsempfehlung: ? Bei instabiler Angina pectoris & akutem Herzinfarkt: 1 Tablette täglich ? Zur Vorbeugung eines zweiten Herzinfarkts: 3 Tabletten täglich ? Nach Gefäßoperationen oder zur Schlaganfallvorbeugung: 1 Tablette täglich Jetzt bequem online auf aliva.de bestellen!
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400 g Canina Petvital GAG Pulver Hund 723225
400 g Canina Petvital GAG Pulver Hund 723225
Canina Petvital GAG Tabletten & Pulver für Hunde Für Gelenke, Sehnen & Bänder Petvital GAG dient der hochwertigen Versorgung des Bewegungsapparates mit Glykosaminoglykanen (GAG). Durch den hohen Anteil an Glykosaminoglykanen werden Bindegewebssrukturen wie Sehen, Bänder, Gelenkknorpel und Bandscheiben stabilisiert und regeneriert. Canina Petvital GAG Tabletten & Pulver bestehen aus natürlichen Substanzen, die für die Funktions- & Leistungsfähigkeit sowie die Belastbarkeit des Bewegungsapparates unerläßlich sind: Aminosäuren und Seealgenmehl: als schnell verfügbare Schwefelspender, Grünlipp-Muschelfleischmehl: zur Versorgung des Bindegewebes und der Gelenkknorpel mit Glycosaminoglykanen, Chondroitin-4-und-6-sulfat, Heparin- & Heparansulfat sowie Omega-3-Fettsäuren Vitamin E und Selen: als Zellschutzfaktoren, die vor allem dem Abbau zellzerstörender Stoffwechselprodukte dienen. Vitamin E fördert zudem die Ausdauer, Schnelligkeit und Leistungsbereitschaft stärkt die Leistungsfähigkeit bei erhöhter Beanspruchung (Training, Wettkampf, Jagd, Trächtigkeit, Säugezeit) erhöht die Lebensqualität insbesondere von älteren Hunden unterstützt im letzten Drittel der Trächtigkeit den optimalen Aufbau der Bindegewebsstruktur der Welpen trägt in der Aufzuchtphase zur optimalen Entwicklung der Sehnen, Knorpel und Gelenke bei. Ergänzt die tägliche Futterration mit wertvollen Naturstoffen bei hoher biologischer Wertigkeit wird Aufgrund seiner (natürlichen) Inhaltsstoffe hervorragend akzeptiert
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Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, 5 Ml Blutentnahmeröhrchen, 100 Stück Pro Packung, Einweg-Kunststoffröhrchen, Vier Funktionsspezifikationen, Für Labore Und Forschungsräume,Orange duan147-829792-2
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Springer Berlin Anaesthesie in der Gefäß- und Herzchirurgie A1032767726
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Anaesthesiologische Probleme bei gefäßchirurgischen Eingriffen.- Spezielle anaesthesiologische Probleme bei Gefäßoperationen.- Die kontinuierliche Messung des zentralen Venendruckes bei plastischen Eingriffen an der Aortenbifurkation.- Die Narkose in der Herz- und Gefäß-Chirurgie bei Kindern - Ein modifiziertes Engström-Gerät.- Anaesthesietechnik zur Herzkatheteruntersuchung bei Säuglingen und Kleinkindern.- Die gefäßchirurgischen Eingriffe und ihre gemeinsame Problematik.- Spezielle Anaesthesie-Probleme bei Eingriffen an der A. carotis, bei portaler und renaler Hypertension und pulmonaler Embolektomie.- Fehler und Gefahren bei der Anwendung künstlicher Hypothermie für Operationen am offenen Herzen und an den großen Gefäßen.- Entwicklung der Narkosetechnik bei Operationen mit der Herz-Lungen-Maschine-Kritischer Rückblick nach 710 Fällen.- Anaesthesia for Total Correction of Transposition of the Great Vessels.- Anaesthesiologische Probleme bei kardialen Eingriffen.- Meß- und Registriermöglichkeiten bei der intra- und postoperativen Überwachung.- Über die Notwendigkeit künstlicher Beatmung nach offenen Herzoperationen.- Über die respiratorische Insuffizienz nach Operationen am offenen Herzen mit Anwendung des extrakorporalen Kreislaufes.- Anaesthesieprobleme bei der Implantation von Schrittmachern für die Herzaktion.- Die Pacemaker-Implantation in anaesthesiologischer Sicht.- Mechanismus und Vermeidung des "Heparin-Rebound" nach extrakorporalem Kreislauf.- Narkose für Mitralstenose-Operation.- Kreislauf-Komplikationen während und nach Herzoperationen.- Lungenkomplikationen nach Herzoperationen.- Hyperbare Oxygénation in der postoperativen Phase.- Narkose für die Implantation eines Schrittmachers.
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1 kg Canina Petvital GAG Pulver Hund 723232
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600 g Canina Petvital GAG Tabletten Hund 723324
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De Gruyter New methods for the analysis of coagulation using chromogenic substrates A1017802403
De Gruyter New methods for the analysis of coagulation using chromogenic substrates A1017802403
Frontmatter -- Foreword -- Vorwort -- Begrüßung -- Begrüßung -- Contents / Inhaltsverzeichnis -- Contributors / Teilnehmer -- 1. Theory of coagulation analysis with chromogenic substrates / Theoretische Grundlagen der Gerinnungsanalyse mit chromogenen Substraten -- 1.1. Molecular aspects of fibrinogen-fibrin-transition (in English) / Beck, E. A. / Furlan, M. / Seelich, T. / Villiger, W. -- 1.2. Determination of Protease Activities with Specifically Constructed Peptide-p-Nitroanilide Derivatives / Die Bestimmung von Protease-Aktivitäten mit gezielt konstruierten Peptid-p-Nitroanilid-Derivaten (in German) / Svendsen, L. / Stocker, K. -- 1.3. Substrate Structure and Activity Relationship (in English) / Claeson, G. / Aurell, L. / Karlsson, G. / Friberger, P. -- 2. Determination of thrombin, antithrombin and antifactor X a / Bestimmung von Thrombin, Antithrombin und Antifaktor X a -- Einleitung -- 2.1. Comparison of Six Different Methods for the Quantitative Assay of Antithrombin III (in English) / Bounameaux, H. / Duckert, F. -- 2.2. Assay of Antithrombin III with the Chromogenic Substrate S-2160 (in English) / Vinazzer, H. -- 2.3. Effects of Thrombin and Low Heparin Concentrations on the Antithrombin Activity in Human Plasma / Einfluß von Thrombin und von geringen Heparin-Konzentrationen auf die Antithrombin-Aktivität in Humanplasma (in German) / Wenzel, E. / Pfordt, L. / Wenig, Ch. / Nienhaus, K. H. -- 2.4. Enzymatic determination of thrombin and thrombin inhibitors (in English) / Roth, M. / Haarsma, M. -- 2.5. Studies on the determination of antithrombin / Untersuchungen zur Bestimmung von Antithrombin (in German) / Rόka; L. / Bleyl, H. -- 2.6. Studies on antithrombin III using Chromozym TH (in English) / Stormoken, H. -- 2.7. Determination of antithrombin III and antifactor X a activity (in English) / Ødegaȧd; O. R. / Abildgaard, U. -- 3. Determination of prothrombin / Bestimmung von Prothrombin -- 3.1. Determination of Plasma Prothrombin with the Chromogenic Peptide Substrate H-D-Phe-Pip-ArgpNA (S-2238) / Bestimmung von Plasma-Prothrombin mit dem chromogenen Peptid-Substrat H-D-Phe-Pip-Arg-pNA (S-2238) (in German) / Korsan-Bengtsen, K. / Axelsson, G. / Waldenström, J. -- 3.2. Determination of plasma prothrombin with Chromozym TH / Bestimmung von Plasma-Prothrombin mit Chromozym TH (in German) / Witt, I. -- 3.3. Studies on the determination of prothrombin with S-2160 / Untersuchungen zur Prothrombinbestimmung mit S 2160 (in German) / Rόka; L. / Koch, R. / Bleyl, H. -- 3.4. Amidolytic assay of prothrombin activated with Ecarin, a procoagulant from ECHIS CARINATUS venom (in English) / Latallo, Z. S. / Teisseyre, E. -- 4. Determination of various coagulation factors / Bestimmu ng verschiedener Gerinnungsfaktoren -- 4.1. Assay of Factor Xa with a Chromogenetic Substrate (in English) / Vinazzer, H. -- 4.2. A new assay for plasma kallikrein activity utilizing a synthetic chromogenic substrate (in English) / Amundsen, E. / Svendsen, L. -- 4.3. Heparin assay in plasma (in English) / Teien, A. N. / Abildgaard, U. / Ødegärd, O. R. / Lie, M. -- 4.4. Antiplasmin determination by means of the plasmin specific substrate S-2251- Methodological studies and some clinical applications (in English) / Gyzander, E. / Friberger, P. / Myrwold, H. / Noppa, H. / Olsson, R. / Teger-Nilsson, A. -C. / Wallmo, L. -- 4.5. The quantitative determination of urokinase with Chromozym UK (in English) / Fässler, H. / Walter, M. / Marbet, G. / Duckert, F. -- 4.6. Estimation of urokinase activity by means of a highly susceptible synthetic chromogenic peptide substrate (in English) / Svendsen, L. -- 5. Possibilities and goals for coagulation analysis with chromogenic substrates / Möglichkeiten und Ziele der Gerinnungsanalytik mit chromogenen Substraten -- 5.1. General closing discussion / Allgemeine Abschlußdiskussion (in German) -- Backmatter
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De Gruyter New methods for the analysis of coagulation using chromogenic substrates
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Frontmatter -- Foreword -- Vorwort -- Begrüßung -- Begrüßung -- Contents / Inhaltsverzeichnis -- Contributors / Teilnehmer -- 1. Theory of coagulation analysis with chromogenic substrates / Theoretische Grundlagen der Gerinnungsanalyse mit chromogenen Substraten -- 1.1. Molecular aspects of fibrinogen-fibrin-transition (in English) / Beck, E. A. / Furlan, M. / Seelich, T. / Villiger, W. -- 1.2. Determination of Protease Activities with Specifically Constructed Peptide-p-Nitroanilide Derivatives / Die Bestimmung von Protease-Aktivitäten mit gezielt konstruierten Peptid-p-Nitroanilid-Derivaten (in German) / Svendsen, L. / Stocker, K. -- 1.3. Substrate Structure and Activity Relationship (in English) / Claeson, G. / Aurell, L. / Karlsson, G. / Friberger, P. -- 2. Determination of thrombin, antithrombin and antifactor X a / Bestimmung von Thrombin, Antithrombin und Antifaktor X a -- Einleitung -- 2.1. Comparison of Six Different Methods for the Quantitative Assay of Antithrombin III (in English) / Bounameaux, H. / Duckert, F. -- 2.2. Assay of Antithrombin III with the Chromogenic Substrate S-2160 (in English) / Vinazzer, H. -- 2.3. Effects of Thrombin and Low Heparin Concentrations on the Antithrombin Activity in Human Plasma / Einfluß von Thrombin und von geringen Heparin-Konzentrationen auf die Antithrombin-Aktivität in Humanplasma (in German) / Wenzel, E. / Pfordt, L. / Wenig, Ch. / Nienhaus, K. H. -- 2.4. Enzymatic determination of thrombin and thrombin inhibitors (in English) / Roth, M. / Haarsma, M. -- 2.5. Studies on the determination of antithrombin / Untersuchungen zur Bestimmung von Antithrombin (in German) / Rόka; L. / Bleyl, H. -- 2.6. Studies on antithrombin III using Chromozym TH (in English) / Stormoken, H. -- 2.7. Determination of antithrombin III and antifactor X a activity (in English) / Ødegaȧd; O. R. / Abildgaard, U. -- 3. Determination of prothrombin / Bestimmung von Prothrombin -- 3.1. Determination of Plasma Prothrombin with the Chromogenic Peptide Substrate H-D-Phe-Pip-ArgpNA (S-2238) / Bestimmung von Plasma-Prothrombin mit dem chromogenen Peptid-Substrat H-D-Phe-Pip-Arg-pNA (S-2238) (in German) / Korsan-Bengtsen, K. / Axelsson, G. / Waldenström, J. -- 3.2. Determination of plasma prothrombin with Chromozym TH / Bestimmung von Plasma-Prothrombin mit Chromozym TH (in German) / Witt, I. -- 3.3. Studies on the determination of prothrombin with S-2160 / Untersuchungen zur Prothrombinbestimmung mit S 2160 (in German) / Rόka; L. / Koch, R. / Bleyl, H. -- 3.4. Amidolytic assay of prothrombin activated with Ecarin, a procoagulant from ECHIS CARINATUS venom (in English) / Latallo, Z. S. / Teisseyre, E. -- 4. Determination of various coagulation factors / Bestimmu ng verschiedener Gerinnungsfaktoren -- 4.1. Assay of Factor Xa with a Chromogenetic Substrate (in English) / Vinazzer, H. -- 4.2. A new assay for plasma kallikrein activity utilizing a synthetic chromogenic substrate (in English) / Amundsen, E. / Svendsen, L. -- 4.3. Heparin assay in plasma (in English) / Teien, A. N. / Abildgaard, U. / Ødegärd, O. R. / Lie, M. -- 4.4. Antiplasmin determination by means of the plasmin specific substrate S-2251- Methodological studies and some clinical applications (in English) / Gyzander, E. / Friberger, P. / Myrwold, H. / Noppa, H. / Olsson, R. / Teger-Nilsson, A. -C. / Wallmo, L. -- 4.5. The quantitative determination of urokinase with Chromozym UK (in English) / Fässler, H. / Walter, M. / Marbet, G. / Duckert, F. -- 4.6. Estimation of urokinase activity by means of a highly susceptible synthetic chromogenic peptide substrate (in English) / Svendsen, L. -- 5. Possibilities and goals for coagulation analysis with chromogenic substrates / Möglichkeiten und Ziele der Gerinnungsanalytik mit chromogenen Substraten -- 5.1. General closing discussion / Allgemeine Abschlußdiskussion (in German) -- Backmatter
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Mikropipetten (250 Stück) zum Einmalgebrauch 20 µl 9600120
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Einmal-Mikropipetten 20 µl – DURAN® Borosilikatglas 3.3 , 250 Stück Einmal-Mikropipetten aus DURAN® Borosilikatglas 3.3 zur präzisen Dosierung von 20 µl Flüssigkeit. Die 125 mm langen Glaskapillaren verfügen über eine dauerhaft eingebrannte Ringmarkierung nach internationalem Color-Code und entsprechen der DIN ISO 7550. Die 20 µl Variante eignet sich besonders für klinische Routinediagnostik, Enzymtests und standardisierte Laboranalysen mit definiertem Kleinvolumen. Stärken auf einen Blick DURAN® Borosilikatglas 3.3 Präzision: Variationskoeffizient ≤ 0,5 % Richtigkeit: ≤ ± 0,25 % Eingebrannte Ringmarkierung (Color-Code) Nicht heparinisiert Einmalgebrauch – reduziert Kontaminationsrisiko DIN ISO 7550 konform CE- und IVD-gekennzeichnet 250 Stück Wann ist 20 µl die richtige Wahl? 20 µl bietet ein gutes Gleichgewicht zwischen Handling-Sicherheit und hoher Messgenauigkeit. Im Vergleich zu 10 µl ist die Ablesbarkeit komfortabler, ohne an Präzision einzubüßen. Technische Daten Volumen 20 µl Länge 125 mm Material DURAN® Borosilikatglas 3.3 Variationskoeffizient ≤ 0,5 % Richtigkeit ≤ ± 0,25 % Norm DIN ISO 7550 Sterilität Unsteril Heparin Ohne Verpackung 250 Stück Artikelnummer 9600120 GTIN 4049338019823
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Mikropipetten (250 Stück) zum Einmalgebrauch 50 µl 9600150
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Einmal-Mikropipetten 50 µl – DIN ISO 7550 , 250 Stück Einmal-Mikropipetten mit einem definierten Volumen von 50 µl zur präzisen Dosierung in Labor und Diagnostik. Die 125 mm langen Glaskapillaren entsprechen der DIN ISO 7550 und sind mit einer dauerhaft eingebrannten Ringmarkierung nach internationalem Color-Code versehen. Die 50 µl Variante eignet sich besonders für klinische Chemie, photometrische Analysen und Routineuntersuchungen mit mittleren Probenvolumina. Stärken auf einen Blick Definiertes Volumen: 50 µl DIN ISO 7550 konform Variationskoeffizient ≤ 0,5 % Richtigkeit ≤ ± 0,25 % Eingebrannte Ringmarkierung (Color-Code) Nicht heparinisiert Einmalgebrauch – minimiert Kreuzkontamination CE- und IVD-konform 250 Stück Wann ist 50 µl die richtige Wahl? 50 µl bietet eine gute Balance zwischen präziser Dosierung und komfortabler Handhabung. Im Vergleich zu kleineren Volumina ist die Ablesbarkeit weniger fehleranfällig, was die Variante ideal für Routineanalysen macht. Technische Daten Volumen 50 µl Länge 125 mm Material Borosilikatglas 3.3 Variationskoeffizient ≤ 0,5 % Richtigkeit ≤ ± 0,25 % Norm DIN ISO 7550 Sterilität Unsteril Heparin Ohne Verpackung 250 Stück Artikelnummer 9600150 GTIN 4250610510789
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Springer Berlin 63. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie A1032470969
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17.11.99 Trotz des hohen Standards in der perioperativen Thromboembolieprophylaxe ver 11:30-I bleibt ein nicht unerhebliches Thromboserestrisiko, von dem insbesondere Hoch 13:00 risikopatienten, wie z.B. in der Hüftchirurgie, betroffen sind. Die Mehrzahl dieser bis her nicht verhinderbaren Thrombosen verlaufen asymptomatisch und bergen somit in sich die Gefahr einer fulminanten Lungenembolie, deren Risiko nach Literaturan Saal 4/5 gaben für die verschiedenen Risikogruppen 0,2 bis 0,4% beträgt. Daher kann allein die frühzeitige Erkennung einer manifesten Phlebothrombose und die sofortige effi ziente Behandlung die vital gefährdende Lungenembolie verhindern und zur Vermei dung eines schweren postthrombotischen Syndroms beitragen. Material und Methode Im Rahmen einer offenen, prospektiven Interventionsstudie wurden in dem Zeitraum 1.09.1991-31.03.1997 insgesamt 778 (422 weibl., 356 männl.) Patienten, deren durch schnittliches Alter 58,1 Jahre (Standardabweichung +20,5 J., Spannweite 13-97 J.) be trug, routinemäßig am 2. und 4. postoperativen Tag der Duplexsonographie unter zogen. Von 9/91 bis 9/94 erfolgte die Thromboseprophylaxe in der Gabe von unfraktioniertem Heparin (UFH, 3 x 5.000 I.E.) ohne aPTT-Kontrolle (n=297 Pat.).
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200 g Canina Petvital GAG Pulver Hund 723218
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Canina Petvital GAG Tabletten & Pulver für Hunde Für Gelenke, Sehnen & Bänder Petvital GAG dient der hochwertigen Versorgung des Bewegungsapparates mit Glykosaminoglykanen (GAG). Durch den hohen Anteil an Glykosaminoglykanen werden Bindegewebssrukturen wie Sehen, Bänder, Gelenkknorpel und Bandscheiben stabilisiert und regeneriert. Canina Petvital GAG Tabletten & Pulver bestehen aus natürlichen Substanzen, die für die Funktions- & Leistungsfähigkeit sowie die Belastbarkeit des Bewegungsapparates unerläßlich sind: Aminosäuren und Seealgenmehl: als schnell verfügbare Schwefelspender, Grünlipp-Muschelfleischmehl: zur Versorgung des Bindegewebes und der Gelenkknorpel mit Glycosaminoglykanen, Chondroitin-4-und-6-sulfat, Heparin- & Heparansulfat sowie Omega-3-Fettsäuren Vitamin E und Selen: als Zellschutzfaktoren, die vor allem dem Abbau zellzerstörender Stoffwechselprodukte dienen. Vitamin E fördert zudem die Ausdauer, Schnelligkeit und Leistungsbereitschaft stärkt die Leistungsfähigkeit bei erhöhter Beanspruchung (Training, Wettkampf, Jagd, Trächtigkeit, Säugezeit) erhöht die Lebensqualität insbesondere von älteren Hunden unterstützt im letzten Drittel der Trächtigkeit den optimalen Aufbau der Bindegewebsstruktur der Welpen trägt in der Aufzuchtphase zur optimalen Entwicklung der Sehnen, Knorpel und Gelenke bei. Ergänzt die tägliche Futterration mit wertvollen Naturstoffen bei hoher biologischer Wertigkeit wird Aufgrund seiner (natürlichen) Inhaltsstoffe hervorragend akzeptiert
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90 g Canina Petvital GAG Tabletten Hund 723300
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180 g Canina Petvital GAG Tabletten Hund 723317
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Springer Berlin Anaesthesie in der Gefäß- und Herzchirurgie
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Anaesthesiologische Probleme bei gefäßchirurgischen Eingriffen.- Spezielle anaesthesiologische Probleme bei Gefäßoperationen.- Die kontinuierliche Messung des zentralen Venendruckes bei plastischen Eingriffen an der Aortenbifurkation.- Die Narkose in der Herz- und Gefäß-Chirurgie bei Kindern - Ein modifiziertes Engström-Gerät.- Anaesthesietechnik zur Herzkatheteruntersuchung bei Säuglingen und Kleinkindern.- Die gefäßchirurgischen Eingriffe und ihre gemeinsame Problematik.- Spezielle Anaesthesie-Probleme bei Eingriffen an der A. carotis, bei portaler und renaler Hypertension und pulmonaler Embolektomie.- Fehler und Gefahren bei der Anwendung künstlicher Hypothermie für Operationen am offenen Herzen und an den großen Gefäßen.- Entwicklung der Narkosetechnik bei Operationen mit der Herz-Lungen-Maschine-Kritischer Rückblick nach 710 Fällen.- Anaesthesia for Total Correction of Transposition of the Great Vessels.- Anaesthesiologische Probleme bei kardialen Eingriffen.- Meß- und Registriermöglichkeiten bei der intra- und postoperativen Überwachung.- Über die Notwendigkeit künstlicher Beatmung nach offenen Herzoperationen.- Über die respiratorische Insuffizienz nach Operationen am offenen Herzen mit Anwendung des extrakorporalen Kreislaufes.- Anaesthesieprobleme bei der Implantation von Schrittmachern für die Herzaktion.- Die Pacemaker-Implantation in anaesthesiologischer Sicht.- Mechanismus und Vermeidung des "Heparin-Rebound" nach extrakorporalem Kreislauf.- Narkose für Mitralstenose-Operation.- Kreislauf-Komplikationen während und nach Herzoperationen.- Lungenkomplikationen nach Herzoperationen.- Hyperbare Oxygénation in der postoperativen Phase.- Narkose für die Implantation eines Schrittmachers.
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17.11.99 Trotz des hohen Standards in der perioperativen Thromboembolieprophylaxe ver 11:30-I bleibt ein nicht unerhebliches Thromboserestrisiko, von dem insbesondere Hoch 13:00 risikopatienten, wie z.B. in der Hüftchirurgie, betroffen sind. Die Mehrzahl dieser bis her nicht verhinderbaren Thrombosen verlaufen asymptomatisch und bergen somit in sich die Gefahr einer fulminanten Lungenembolie, deren Risiko nach Literaturan Saal 4/5 gaben für die verschiedenen Risikogruppen 0,2 bis 0,4% beträgt. Daher kann allein die frühzeitige Erkennung einer manifesten Phlebothrombose und die sofortige effi ziente Behandlung die vital gefährdende Lungenembolie verhindern und zur Vermei dung eines schweren postthrombotischen Syndroms beitragen. Material und Methode Im Rahmen einer offenen, prospektiven Interventionsstudie wurden in dem Zeitraum 1.09.1991-31.03.1997 insgesamt 778 (422 weibl., 356 männl.) Patienten, deren durch schnittliches Alter 58,1 Jahre (Standardabweichung +20,5 J., Spannweite 13-97 J.) be trug, routinemäßig am 2. und 4. postoperativen Tag der Duplexsonographie unter zogen. Von 9/91 bis 9/94 erfolgte die Thromboseprophylaxe in der Gabe von unfraktioniertem Heparin (UFH, 3 x 5.000 I.E.) ohne aPTT-Kontrolle (n=297 Pat.).
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